Bitte um Beratung eines Internetanbieters

dhenrich schrieb:
hautschi: huh hast recht mit 1und 1
http://de.wikipedia.org/wiki/United_Internet!
Aber rege dich ab ob com/kom Ich liebe solche klein Bürger die sich auf Hemd geschrieben haben, jeden und jeder zu verbessern .Nach dem Not ich schreibe alles richtig, ich bin der beste und weiß alles im Universum.
Weltverbesser. Im Grunde habe ich mit meiner Aussage Recht,das man nicht Pauschal sagen kann,wer eigentlich besser ist ,kommt immer Auf die Nutzung und dem Geldbeutel an.Ich kann z.b von der telecom achnee Telekom meine ich nur abraten ,hatte nur schlechte Erfahrung gemacht mit denen,Aber mein Nachbar schwört auf die Telekom.Und was sagt das jetzt aus ,rein gar nicht.Sind nur zwei Meinungen,mehr nicht!
Ergänzung ()

http://www.dsl-magazin.de/dsl-kuendigen/
Zweiter Absatz :Zunächst einmal gilt: In der Regel kann man jeden Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss ohne Angabe von Gründen kündigen.

hautschi :D
Ich versteh nur nicht, wie man alles inkl. Groß-/Kleinschreibung, Grammatik und Satzzeichen falsch machen kann, auch jetzt wieder. Den Untergang der deutschen Sprache kann ich nicht kommentarlos hinnehmen - auch nicht, wenns nur in einem Forum ist. Ist ja nicht böse gemeint ;)

Zu den 14 Tagen "Rückgaberecht": Das wusste ich nicht. Allerdings wird das möglicherweise ein Papierkrieg, je nachdem wann der Vertrag unterschrieben ist, wann er geschalten wird und dann alles inkl. Hardware rückabwickeln...das wär mir zu doof. Wenn sich dann der Anbieter noch quer stellt, artet die Sache aus.

gaaa28 schrieb:
Ja, deswegen frage ich ja hier nochmal nach. Nach Kundenrezensionen scheint wohl Unitymedia auch sehr gut abzuschneiden. Welcher Router wäre denn da noch zu empfehlen ?

Laut Homepage ist immer ein WLAN-Router dabei. Wenn man die Komfort-Telekom-Option mit bestellt, dann wirds ne Fritz!Box 6360 Cable. Ansonsten wirds wahrscheinlich ein Kabelmodem + günstiger Router (wie D-Link DIR-300 etc.) sein.

hautschi schrieb:
Laut Homepage ist immer ein WLAN-Router dabei. Wenn man die Komfort-Telekom-Option mit bestellt, dann wirds ne Fritz!Box 6360 Cable. Ansonsten wirds wahrscheinlich ein Kabelmodem + günstiger Router (wie D-Link DIR-300 etc.) sein.

Ahja, danke, habs auch gefunden. Ich nehme mal an, dass die Fritz!Box schon ganz gut wäre ?

hautschi: Darauf hätte ich Wetten können. Nah da wünsche ich dir viel Spaß denn es gibt hier sehr,sehr viele die Grade so schreiben wie ICH ,weil es Grade ein Forum ist und kein Schönschreibwettbewerb!
Also wirklich.Also wirklich gibt Leute.Die deutschen Sprache ist schon lange untergegangen,willkommen in der LoL Welt 2012.
Jetzt noch dieses es gibt da kein großer Papierkrieg,nur ein Formloser Anruf oder schreiben.innerhalb der 14 Tage,und du hast das Recht hinter dir.Sich auf kein weiteres Gespräch einlassen ,mit Anwalt Drohen wenn es Nötig ist . So wenn du und bestimmt findest du Fehler in meinem Text,siehst behalte sie ,und mach sonst was damit DANKE! .:D

Zuletzt bearbeitet:
Unitymedia ist eine gute Wahl. Und auch der schnellste Anbieter. Da Qipu nicht vergessen!
Am günstigsten ist Vodafone über einen Händler mit Auszahlung.
Ich kann da den Händler obocom sehr empfehlen. Die Auszahlung für meine Oma ist pünktlich gekommen!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=519823

Danke. Wo muss denn der Techniker überall hin ? Kenne mich wie gesagt nicht so aus. Braucht man da eine Genehmigung vom Vermieter auch ?

Zurück
Oben