Bitte um Hilfe ! Rechte Muastaste geht net

l33t_h4x0R

Ensign
Heute kam meine neue Razer Deathadder ( im folgendem rda abgekürzt). 3 stunden lang lief alles super und dann aufeinmal ging die rechte maustaste nichmehr. sie ging auch an 2 andern pcs nicht wo sonst alles lief und die rechte maustaste von meiner alten maus funktioniert. ich habe auch alle usb ports durchprobiert. kann ich irgendwas tun auser maus wehcseln damit die taste wiedr geht?

l33t_h4x0R schrieb:
Heute kam meine neue Razer Deathadder ( im folgendem rda abgekürzt). 3 stunden lang lief alles super und dann aufeinmal ging die rechte maustaste nichmehr. sie ging auch an 2 andern pcs nicht wo sonst alles lief und die rechte maustaste von meiner alten maus funktioniert. ich habe auch alle usb ports durchprobiert. kann ich irgendwas tun auser maus wehcseln damit die taste wiedr geht?

denke nicht. wird wohl ne fehlproduktion sein. irgendwas kaputt innendrin. umtauschen

hatte bei meiner g5 refresh auch sowas komisches. sie resetttet sich einfch und geht an aus an aus. einfach so. nicht einmal aufdotzt oder sowas.

Nein, sicherlich Produktionsfehler.

Nun grade is mir die Maus runtergefallen udn schwupos die taste ging wieder ... scheint irgendwie n wackler gewesen zu sein ....

Zurück
Oben