Bitte um Information über Versand/Lagerstatus

D

DomiReloaded

Gast
Hallo zusammen,

kann man mir sagen, ob die Bestellung 2352997 noch zeitnah verschickt wird?

Als gestern das Lian Li O11 Dynamic EVO in weiß (GELI-885) wieder verfügbar war, hatte ich via Telefonsupport gefragt ob es möglich wäre, den Versand meiner bereits bestehenden auf Expressversand umzustellen.
Mir wurde dann gesagt, dass dies nicht möglich ist, der Kollege die Bestellung storniert und ich das Case direkt neu bestellen soll.

Ich habe dann innerhalb von zwei Minuten nach Stornierung das Gehäuse erneut bestellt mit DHL Express Versand, zu dem Zeitpunkt waren auf jeden Fall noch welche auf Lager (Shopseite zeigte dies an und im Warenkorb konnte ich bis zu 2 Stück auswählen).

Leider wurde das Paket trotz Bestellung um ~11 Uhr nicht mehr am selben Tag losgeschickt und inzwischen ist das Gehäuse lt. Website auch nicht mehr auf Lager.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße
Dominik
 
Hallo Dominik,

es ist korrekt, dass eine Änderung des Versanddienstleisters mit deiner Zahlungsmethode nicht möglich ist. Die aktuelle Bestellung sieht korrekt aus. Bitte beachte jedoch unsere Hinweise zur Kommissionierungsdauer:

"Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-4 Werktagen. Stühle und Gehäuse werden innerhalb von 3-8 Werktagen geliefert. Die gewählte Versand- und Zahlungsmethode kann den Liefertermin ggf. verzögern."

Leider ist es uns aktuell nicht möglich, Ware taggleich zu versenden. Das ist insbesondere in der aktuellen Zeit nach einer massiven Krankheitswelle nach der Weihnachtszeit mit einem entsprechend großen Bearbeitungsrückstand leider unmöglich. Außerdem haben wir Hunderte Vorbestellungen dieses Gehäuses und die Containerladungen müssen nach und nach chronologisch abgearbeitet werden.

Ich bitte deshalb um die entsprechende Geduld und gehe davon aus, dass dein Paket in den nächsten 1-3 Werktagen verschickt werden wird (Angabe ohne Gewähr). Sag mir gern Bescheid, falls du deine Bestellung stornieren möchtest.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke erstmal für die Antwort!

Caseking-Mike schrieb:
Ich habe leider keine Ahnung, wie du zu der Annahme gelangst, wir würden Ware taggleich versenden können.

Hier hatte ich mich wohl vom Text im Warenkorb verleiten lassen der erscheint, wenn man DHL Express als Versandart wählt: "Versand am selben Tag bei Zahlungseingang bis 14:00 (Mo-Fr)"

Über die genannten 3-8 Tage wusste ich leider nichts, sonst hätte ich auch nicht nachgefragt, sorry!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und noch einen schönen Resttag.

Freundliche Grüße
Dominik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo DomiReloaded,

ja ich habe meinen Beitrag gerade noch geupdatet, als ich darauf gekommen bin, aber du warst schneller. Sorry für diese in diesem Fall falsche Angabe. Wir werden das an dieser uns entgangenen Stelle mal anpassen.

Liebe Grüße
Mike
Ergänzung ()

Update: Wir erstatten dir noch den Express-Aufschlag deiner Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DomiReloaded
Zurück
Oben