Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jolly Roger .... Du bist eben mein Joker hier ..... sorry, da stand ich völlig auf der Leitung, .... jetzt versteh ich auch Dein Zitat aus dem Post davor
ok, wenn die Straigth Power PSU hochwertiger ist, werde ich eine von denen nehmen. So viel Preisunterschied ist nicht, ..... Nur welches? 400 Watt oder 450 Watt ....?
..tja,... eigentlich hatte ich gehofft, mein nächstes Post sei ein Feedback über den neuen super Rechner .... aber leider, gibt´s beim Hardwareversand Lieferprobleme. (bezahlt ist alles schon )
Jetzt haben sie mir ein anderes Gehäuse angeboten...
Zalman Z9 Plus Midi Tower - black, ohne Netzteil, Art.Nr.: HV203Z17DE
Das Teil gefällt mir zwar optisch nicht so gut, wie das schlichtere Cooltek ... technisch gesehen, kann ich das gar nicht beurteilen, ... oder mir eine Alternative aussuchen. (besonders von der Lüftung habe ich keinen Plan)
Könnt Ihr mir bitte hierbei nochmal mit einem Rat helfen, ... damit der Rechner endlich heimkommt :-)
Mir würde das Zalman Z9 nicht gefallen. Das Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt wäre bei Hardwareversand verfügbar und hat zusätzlich noch eine eigene Lüftersteuerung.
hm,... ja dann schreib ich denen gleich mal.... Danke Jonas!
Hättes Du das jetzt nicht geschrieben , ... brr, hab vorher gar nicht auf der Seite nach den Lieferterminen geschaut, sondern nur den Link zum Zalman geöffnet.
Ich bekam am 12. die Mail "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gehäuse aktuell nicht lagernd, und es liegt uns
derzeit kein Liefertermin für eine erneute Anlieferung vor. "
Bestellt haben wir den PC am 29.11 .... dann noch einen Monitor dazu und alles am 03.12. bezahlt.
jetzt hab ich denen schon geschrieben, ... dass ich das ursprünglich bestellte Cooltek haben möchte, da es ja morgen kommen sollt.
Bin ja gespannt, ob die angegebenen Liefertermine stimmen.
Wenn´s wieder nicht klappt weiche ich gerne auf andere Cooltek aus.
Ehrlich gesagt habe ich nach dem Mail vom Hardwareversand gar nicht auf der Seite nach dem Liefertermin geschaut ... nur den Link zum Zalmann geöffnet ... und von der Optik gefällt mir das auch net.
tja, ... zu früh gefreut :-(
Heute bekam ich nun die Nachricht, dass das Gehäuse nun doch nicht lieferbar sei.... und ich mir eine Alternative aussuchen soll, oder eben das Zalman.
Ich habe nun geschrieben, dass ich Cootek Antiphon nehmen würde, bevorzugt in silber ...