Office PC Komplettsystem - Empfehlung

PatienTT

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.010
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Nein

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
  • Nein

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
  • Nein

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
  • 1 Monitor. Full HD

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Nein

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
  • 500 bis 600 €

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
  • Am liebsten heute

8. Möchtest du den PC
  • Ich suche eine Empfehlung für ein Komplettsystem, da der PC für meinen Vater ist und ich zu weit entfernt wohne.

Hallo Zusammen,

habt ihr Empfehlungen für Komplettsysteme?

Anwendungsbereich:

  • Office (Word, Outlook)
  • Internetbrowsing
  • Youtube

Danke :)

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h2f, acidarchangel, hhhmmm und 2 andere
Anmerkung: Je nach Alter des Monitors bitte prüfen. Der PC hat nur DP und HDMI. Sollte der Bildschirm das nicht haben, Adapterkabel kaufen (von DP/HDMI auf DVI kein Problem) und sollte der uralt sein und nur VGA haben ... neuen Bildschirm gönnen.
Ergänzung ()

Und ich bin nicht zu 100% sicher, ob da Windows Lizenz bei ist oder nicht. In der Überschrift steht Windows 11pro und in der Beschreibung nur DOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatienTT
Smily schrieb:
Ergänzung ()

Und ich bin nicht zu 100% sicher, ob da Windows Lizenz bei ist oder nicht. In der Beschreibung steht Windows 11pro und in der Beschreibung nur DOS.
Ich bin mir 100% Prozent sicher. Sieh auch mal dieser Post:

https://www.computerbase.de/forum/t...en-vater-gesucht.2178765/page-2#post-29009292
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Anmerkung: Je nach Alter des Monitors bitte prüfen. Der PC hat nur DP und HDMI. Sollte der Bildschirm das nicht haben, Adapterkabel kaufen (von DP/HDMI auf DVI kein Problem) und sollte der uralt sein und nur VGA haben ... neuen Bildschirm gönnen.
Auch hier gibt es Adapter für.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatienTT und Smily
Vielen Dank euch Beiden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben