Liebe Community,
es ist mal wieder die Zeit für neue Hardware gekommen.
Für eine geplante RX 470 4GB soll ein neuer Monitor her. Ich spiele nur gelegentlich, Verhältnis von Office zu Gaming Nutzung ist in etwa 2:1 wenn ich mal Zeit für den PC habe.
Games: WoW, D3, CSGO, PES, LOL.
Momentan schwanke ich zwischen 2 Varianten:
1. Variante:
Samsung C27F396FH Curved
27" curved und freesync 48-72
Finde Curved schon sehr cool und stehe eher auf größere Monitore als kleinere.
Hier passt gerade noch das Budget.
2. Variante
Ein 24" 144hz freesync beim genauen Modell bin ich noch unschlüssig. Sollte aber nicht mehr als 240 Euro kosten wenn es geht. Habe noch nie 144hz in Aktion gesehen, daher kann ich absolut nicht sagen ob das gut ist und ich das unbedingt brauche.
Ich lege schon viel wert auf ein schönes Bilderlebnis, daher bin ich unsicher ob mich ein 24" 144hz dann glücklich macht.
Es würde mich sehr freuen ein paar Meinung lesen zu können.
VG
es ist mal wieder die Zeit für neue Hardware gekommen.
Für eine geplante RX 470 4GB soll ein neuer Monitor her. Ich spiele nur gelegentlich, Verhältnis von Office zu Gaming Nutzung ist in etwa 2:1 wenn ich mal Zeit für den PC habe.
Games: WoW, D3, CSGO, PES, LOL.
Momentan schwanke ich zwischen 2 Varianten:
1. Variante:
Samsung C27F396FH Curved
27" curved und freesync 48-72
Finde Curved schon sehr cool und stehe eher auf größere Monitore als kleinere.
Hier passt gerade noch das Budget.
2. Variante
Ein 24" 144hz freesync beim genauen Modell bin ich noch unschlüssig. Sollte aber nicht mehr als 240 Euro kosten wenn es geht. Habe noch nie 144hz in Aktion gesehen, daher kann ich absolut nicht sagen ob das gut ist und ich das unbedingt brauche.
Ich lege schon viel wert auf ein schönes Bilderlebnis, daher bin ich unsicher ob mich ein 24" 144hz dann glücklich macht.
Es würde mich sehr freuen ein paar Meinung lesen zu können.
VG