Bitte um Rat bzw einer Lösung um einen TV in meinem System einzubinden.

JUJU Smith

Cadet 1st Year
Servus,:)

ich würde gerne einen älteren LED TV (Samsung UE32C5700QSXZG) als 3. Bildschirm nutzen.
Momentan betreibe ich einen BENQ XL2411z über DVI und einen Samsung XL2370 per HDMI an meiner Graka.
Jetzt habe ich den TV per VGA Kabel an meinem Mainboard angesteckt weil ich an meiner Graka nur noch einen DisplayPort Anschluss habe und der TV dieses leider nicht hat.
Ich bekomme leider kein Bild und bei dem TV Blinkt unten rechst nur ein rotes Licht.
Über die normalen Anzeige Einstellungen kann ich ihn auch nicht finden.
Muss ich was im Bios einstellen:confused_alt:... weil der ja jetzt über das Mainboard laufen soll, bzw geht das überhaupt oder gibt es eine andere Möglichkeit?

WIN 10 Pro
I5 8600K
GTX 1060
MSI Z370 GAMING PLUS

Vielen Dank im Voraus! 🤙

Den Samsung XL2370 per DVI ans Mainboard packen sollte funktionieren , gegebenenfalls muss im BIOS noch ein Punk wie IGPU Multi Monitor Support oder so aktiviert werden. Da schonmal gesucht ob sich ne Option dafür anbietet?

Dann wäre der HDMI Port für den ollen TV frei z.b.

mfg

schau mal in bios ob deine integrierte grafikeinheit aktiviert ist, (wobei geht auch unterwindows in system steuerrung), wenn nein, dann in bios aktivieren den treiber dafür downloaden und es müste gehn

Den DVI brauche ich am BENQ um die 144hz zu bekommen;)
Ich werde mal im Bios schauen ob ich da was finde.

Kannst dir auch einfach einen Display Port auf HDMI Adapter holen und den Fernseher damit an den Displayport anschliessen. So ein Adapter kostet unter 10 Euro

• Gefällt mir
Reaktionen: Tronado
Musste im BIOS die Interne graka aktivieren und jetzt funktioniert es so wie es soll.:daumen:

DANKE

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben