Bitte um Threadöffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
dieser Thread hier wurde mit einer unlogischen Begründung geschlossen und zudem geschah dies völlig unnötig. Der Thread wurde nicht nach "Monaten ausgegraben", also sozusagen alt, sondern weiterhin höchst aktuell, da die in der News aufgelisteten Prozessoren bis hinein in das vierte Quartal noch veröffentlicht werden bzw. im Preis sinken. Die News ist sogar in der FAQ unter "3.7 Was kommt demnächst an neuer Hardware?" verlinkt und damit wie bereits erwähnt nicht nur aktuell, sondern auch nützlich, von daher ist die Schließung völlig unverständlich.

Auch die Frage war nicht "Offtopic", sondern bezog sich auf die Form der News, und es ist völlig egal, wann diese Frage gestellt und beantwortet wird, da es Zukünftig ja wieder News geben wird, die eben wieder Tabellen aufweisen. Außerdem werden doch sonnst auch keine Threads geschlossen, wenn etwas oftopic ist, sondern das offtopic ins Aquarium verschoben. Irgendwie sieht mir das ganze eher nach völliger Willkür aus, die nicht im Sinne der User hier ist.
Nur weil jemand eine für CB unangenehme Frage stellt, braucht ihr weder für das Regelkonforme beantworten der Frage mit Hintergrundinformationen völlig unangemessen mit Verwarnungspunkten um euch zu schmeißen noch den weiterhin aktuellen Thread zu schließen. Ja, ich hätte das alles auch per pn an einen Mod schicken können, allerdings wurde mir auf meine drei letzten PNs an drei verschiedene Moderatoren nicht geantwortet, und auch die zwei sinfreien Verwarnungspunkte für das Regelkonforme beantworten einer Frage wurden nicht zurückgezogen. Ja, ich habe Kritik geübt ihm Feedback über die Werbung, aber deswegen müsst ihr doch nicht gleich jede Antwort von mir im Forum als Anfeindung gegenüber CB oder sonnst etwas sehen und dann auch noch völlig unnötig Threads schließen, nur um zu vermeiden, das weitere Antworten, ähnlich der meiner kommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben