Bitte um Überprüfung meiner Konfig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youricko

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
5
Hallo,

bei Mindfactory habe ich mir einen neuen Gaming-PC zusammengestellt. Bei ein paar Artikeln bin ich mir aber noch unschlüssig. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Aber hier erstmal die Zusammenstellung:


Folgendes:

1. Bei der Auswahl der Wasserkühlung bin ich unschlüssig. Ist die von der Qualität her gut? Die V1 soll ja Probleme gemacht haben. Von der Kühlleistung mach ich mir eher weniger Gedanken.
2. Ist die SSD etwas zu hochgegriffen? Würde da auch evtl eine PCIe 3 oder gar noch weniger reichen?
3. Genauso das Netzteil. Würden 750 Watt auch ausreichen?

Oder ist die komplette Konfig Müll? :D

Danke für eure Anregungen!
 
Bitte noch die Checkliste nachreichen, damit man auch vernünftig beraten kann.
Wenn du Qualität willst solltest du die Finger von AiOs lassen, die meisten taugen nur wenig und sind weit entfernt von hochwertig.
 
Dann füll auch bitte den Fragebogen aus. Niemand weiß, was du überhaupt vor hast. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben