Bitte um Unterstützung :-D

@ MrAvatron,
Hab mich auch kurz verewigt.

Du bist ein Glückspilz:D :D

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Hallöchen Ihr's

Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank sag ich Euch :D

Morgen ist es endlich soweit, dann kommt meine Maus unseren süßen Kleinen nach Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaause :D

Danke an Euch....

Ihr könnt, wenn Ihr natürlich noch Lust habt, weiter in das Gästebuch texten.

ui man ich komme garnicht mehr hinterher hier....weil lycos ständig killt, und ich versteh nicht warum, naja jetzt habsch mich woanders angemeldet und jetzt sollte es einwandfrei funktionieren :-D

herzlichen glückwunsch :)
hab mich auch grad verewigt :)

Also das find ich auch mal super! Hab auch gleich mal alles Gute gewünscht. Vile Glück, ihr drei!

MfG, Silver

Das es sowas noch gibt.

Jo es ist schön zu sehen, dass auch in unserer kapitalistischen Gesellschaft noch solche "Bilderbuch-Familien" entstehen können. :)
Sowas schönes wird leider immer seltener. :heul:

btw : Hab grad gesehen, dass ihr ja sogar schon zu 4 seid !
Na dann wünsch ich euch 4en nochmal alles Gute. :daumen:

mfg Tweaki4k

Na dann will ich dem lokal Patrioten auch mal gratulieren, auf das man sich sicher schonmal in Erfurt gesehen hat :)

so heute ist es soweit....heute ist es vorbei mit :

-> Zu Lange vor der Mühle hocken
-> In der Wohnung rauchen
-> So lange auf bleiben
-> 7 1/2 Stunden Schlaf:D
-> Ruhe

Ich bedanke mich bei Euch für die Glückwünsche, und freue mich, dass ich erfahren durfte, dass auf EUCH Forumbasler Verlass ist! Vielen Vielen Dank

Mega Thanks

Na so groß is EF nun auch net ;) Habt ihr gleich mal beim Entenrennen vorbei geschaut :p

Zurück
Oben