Bitte um Wertschätzung für mein System

De4thFloor

Banned
Was wäre folgendes System noch wert?
Ich will nicht verkaufen aber mir dennoch ein Bild darüber machen, was es auf dem freien Markt noch wert ist....

CPU: Intel Pentium 4 Northwood 3,00 @ 3,75 GHz
Mainboard: Abit IC7 Max3
RAM: 2 x 512 MB A-DATA Vitesta DDR 500
Grafikkarte: Sapphire Radeon 9500 @ 9700 Pro
Festplatte: 1x Maxtor 6Y080P0 (IDE, 80 GB, 7200 U/min, 8 MB Cache)
Laufwerk: LiteOn DVD/CDRW Kombo-LW
Gehäuse: Thermaltake Xaser III
Netzteil: LC Power 550W
Wakü: 1A-Cooling Set mit 1A-Hv², Dual-Einschub-Radi, Eheim 1046 Pumpstation
+ Airplex Evo 120 + GPU Kühler

Zuletzt bearbeitet:
also ich geb so 2,81 EUR.

ne im ernst ... warum will man das wissen, wenn man die kiste nicht verkaufen will... masochismus?

jeder weiß doch, dass der krempel schon die hälfte an wert verliert, wenn du die tür des händlers von außen zu gemacht hast :p

oh mein gott wer will so einen pc verkaufen???????????
ich bin gerade dabei mir einen neuen zusammenzustellen und der is ned so gut wie der den du beschrieben hast. er kommt mich aber trotzdem auf rund 850 €

Ich denke dass du noch gut 800€uronen dafür bekommen kannst ;) :)

naja, sind ja ein paar feine sachen dabei. da sind bestimmt 800-1000€ drin.

Ich denke dass du auf min. 800 € kommst, wenn du die Teile einzeln verkaufst...

Schließe mich den anderen an...
Dieses PC-Bewertung is ne geile Sache, habe meinen auch ma getestet 332 € *g*

InTeNsO schrieb:
Schließe mich den anderen an...
Dieses PC-Bewertung is ne geile Sache, habe meinen auch ma getestet 332 € *g*
Also ich find diese Bewertung iss nix wert, da da nich auf den Wert der einzelnen Komponenten eingegangen wird. Zb. iss mein neuster PC zuhause grad mal (anscheinend) 700€ wert und da iss fast das beste drin was es vor 1em Monat gab. Hat mich 2000€ gekostet. Allein der RAM hat da schon 320€ gekostet (1GB Corsair) und diese Seite berücksichtigt das nicht. Da wird wahrscheinlich mit Niedrigstpreisen gerechnet :p

@4th Floor:
Iss sicher noch mindestens 1000 Ökken wert. :)

Da hast du recht. Aber wenn ein PC wie meiner 3 Jahre alt ist, dann kommts schon hin, siehe meine Hardware (Signatur). Obwohl er mit meiner Grafikkarte denke ich noch mehr wert ist.

Also dieses Formular ist echt nicht gut, total unrealistisch, ich komm mit Scanner und TV Karte einbezogen auf 939? und soviel ist mein PC bei weitem nicht wert (siehe Sig.)

Zurück
Oben