Hi...
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe vor einigen Tagen ne Runde CSS (ging sonst immer reibungslos) gespielt. Auf einmal wurde alles pixelig und der Laptop ist abgestürzt.. Als ich den Laptop dann neu gestartet hab waren überall komische Streifen zu sehen. Also war mein Verdacht sofort, dass die Graka kaputt ist.
Daraufhin bin ich zu nem Computerladen gegangen und der Verkäufer bestätigte mir meinen Verdacht. Außerdem meinte er i-wie, dass das Mainboard kaputt ist
Naja wie dem auch sei... Ich will mir jetzt einen PC kaufen und da ich dafür Geld brauche habe ich vor den Laptop zu verkaufen. Was schätzt ihr wieviel Geld ich dafür noch kriege? Der Laptop geht nur noch ab und zu vernünftig an und stürzt dann wenn ich ihn länger benutze wieder ab.
Lohnt es sich den Laptop zu verkaufen?
Wird überhaupt jemand den Laptop kaufen? (es gibt doch bestimmt Leute die gerne an Laptops rumbasteln oder?^^)
Wieviel ist der Monitor wert?
Hier die Laptopdaten :
Acer Extensa 4101-250
Intel Pentium M Processor 725 (1,6 Ghz; 400 Mhz FSB; 2 MB L2 cache)
15,4" WXGA wide TFT LCD
ATI Mobility Radeon X700 PCI Express with 64 MB VRAM
80 GB HDD
Slot-loading DVD-Dual (support DVD+R Double Layer/DVD + RW
1 GB DDR2 (support dual channel)
802.11 b/g W-Lan
Der Laptop ist ca. 2,5 Jahre alt.
Danke für eure Hilfe
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe vor einigen Tagen ne Runde CSS (ging sonst immer reibungslos) gespielt. Auf einmal wurde alles pixelig und der Laptop ist abgestürzt.. Als ich den Laptop dann neu gestartet hab waren überall komische Streifen zu sehen. Also war mein Verdacht sofort, dass die Graka kaputt ist.
Daraufhin bin ich zu nem Computerladen gegangen und der Verkäufer bestätigte mir meinen Verdacht. Außerdem meinte er i-wie, dass das Mainboard kaputt ist
Naja wie dem auch sei... Ich will mir jetzt einen PC kaufen und da ich dafür Geld brauche habe ich vor den Laptop zu verkaufen. Was schätzt ihr wieviel Geld ich dafür noch kriege? Der Laptop geht nur noch ab und zu vernünftig an und stürzt dann wenn ich ihn länger benutze wieder ab.
Lohnt es sich den Laptop zu verkaufen?
Wird überhaupt jemand den Laptop kaufen? (es gibt doch bestimmt Leute die gerne an Laptops rumbasteln oder?^^)
Wieviel ist der Monitor wert?
Hier die Laptopdaten :
Acer Extensa 4101-250
Intel Pentium M Processor 725 (1,6 Ghz; 400 Mhz FSB; 2 MB L2 cache)
15,4" WXGA wide TFT LCD
ATI Mobility Radeon X700 PCI Express with 64 MB VRAM
80 GB HDD
Slot-loading DVD-Dual (support DVD+R Double Layer/DVD + RW
1 GB DDR2 (support dual channel)
802.11 b/g W-Lan
Der Laptop ist ca. 2,5 Jahre alt.
Danke für eure Hilfe