Bitwarden: Addon für Edge will nicht....

horstst

Cadet 4th Year
Ich nutze Bitmarden schon länger mit Firefox. Aber mit Edge komme ich nicht klar. Es erscheint auch das gewünschte Login-Fenster, aber anders als beim Firefox ohne Einträge.
Natürlich habe ich bei den Einstellungen etwas faksch gemacht....aber was?

Mehr Infos wären nicht verkehrt.
Nutzt du Bitwarden auf einem eigenen Server? Falls ja, wie genau?
Willst du dich übers Web einloggen?
Kannst du dich überhaupt im Plugin oder übers Web einloggen?
Falls du dich einloggen kannst, siehst du keine Einträge?

• Gefällt mir
Reaktionen: horstst
Also ich würde mich nochmal komplett abmelden aus Bitwarden beim Edge und nochmal einloggen. Hatte ich auch mal, dass mir nichts angezeigt wurde, dann half das. Synchronisieren half nicht.

• Gefällt mir
Das Addin aus dem Chrome Store oder den Edge Store installiert?
Bei ersteres ggf. letzteres probieren

• Gefällt mir
Danke. Ich habe den einfachsten Weg genommen mit Server von Bitwarden. Mit Edge kam ich schon bei meinem ersten Versuch vor Monaten nicht klar. Nun wollte ich es doch wieder probieren und habe mir die Erweiterung für Edge aus dem Microsoft Store geholt. Dorthin wird man auch umgeleitet, wenn man es über Bitwarden versucht. Ab- und Anmeldung ändert nichts. Das Synchronisieren bringt zwar die Zugänge, aber ohne Einträge Name und Password. Da ich ohnehin auch Firefox installiert habe, gebe ich auf, dort klappt es problemlos.
Danke für Euere Ratschläge.

Also kann nur sagen, dass bei mir bei Edge das Bitwarden-Addon tadellos funktioniert - naja, also in den wenigen Momenten, wo ich mal Edge nutze.

Bei mir diese Version:
1628331597427.png

Von hier installiert: https://microsoftedge.microsoft.com...ostenloser-p/jbkfoedolllekgbhcbcoahefnbanhhlh

Habe keine Probleme mit dem Add-on. Füllt alles aus wie ich es will.

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben