Stahlseele
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sony hat es oft versucht und ein paar mal hat es ja auch echt geklappt. davor der tolle memorystick pro duo 🤮DerMond schrieb:Kann sich noch jemand an den Grund für den Flop der PS Vita erinnern? Achja genau, die proprietären Speicherkarten.
Sony hatte da nie besonders viel Talent. Kennt noch wer die "MemoryStick"s?DerMond schrieb:Kann sich noch jemand an den Grund für den Flop der PS Vita erinnern? Achja genau, die proprietären Speicherkarten.
Einfach nur das Smartphones kompatibler wären mit PC komponennten. Maus, Tastertur, Drucker oder einfach ein standart USB Speicher Stick um Daten zu kopieren. Das letzte Smartphone hatte noch Micro USB und zwar in so einer Tiefe das auch nur das Kabel ging was dabei war. Keine ahnung was passiert wenn man ne Maus an ein Smartphone ansteckt, gehe mal davon aus das es funktioniert weil am Tablet gibt es das ja auch.Wintermute schrieb:Ich kann alles nachvollziehen außer USB A, wenn wir C haben?
Nutzt man halt nen USB-A auf USB-C Adapter. Meinem Pixel 4a lag damals sogar direkt einer bei, eben damit man Geräte mit USB-A anschließen konnte. Ist meiner Ansicht der beste kompromiss zwischen kompaktem Anschluss am Gerät und Kompatibilität.DragonScience schrieb:Einfach nur das Smartphones kompatibler wären mit PC komponennten. Maus, Tastertur, Drucker oder einfach ein standart USB Speicher Stick um Daten zu kopieren.
Negativ. Hätte her U.2 begrüßt. M.2 sehe ich eher für Laptops.Bits&Bytes schrieb:gut, das auf Mainboards sich das M.2-Format durchgesetzt hat.
Ein Gerät mit USB-A Stecker bzw. Kabel anschließen.Wintermute schrieb:Was könnte man denn mit A machen, was mit C nicht besser geht?
Ich hab mir den PNY Attaché 4 1TB für 40€ zugelegt. Der ist nicht besonders schnell, kommt bei mir so zwischen 50-70MB/s. Aber der ist ideal als Datengrab an der Wii U, die nur über USB 2.0 verfügt. Egal was du kopierst und wieviel, für volle USB 2.0 Geschwindigkeit (22-25MB/s) dauerhaft tuts der vollkommen.qu1gon schrieb:Kleine, kompakte und zuverlässige Sticks mit mehr als 10-20 MB :-) Schreibrate.
Wenn es sich überhaupt durchsetzt, dann wohl nur im Einsteiger Bereich, zum Beispiel in 1 Bay NAS.bensen schrieb:Also was die dort eingesetzt werden soll ist klar, aber was soll der Vorteil sein?
Das Teil ist primär klein. Ein NAS hat mehr als genug Platz für ne M.2 SSD.
DerMond schrieb:Kann sich noch jemand an den Grund für den Flop der PS Vita erinnern? Achja genau, die proprietären Speicherkarten.