Black friday Angebote 4070

fresh-nash

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
37
Hallo Schwarm,

ich möchte mir eine 4070 holen, vorausgesetzt im Rahmen des Black Fridays gibt es nennenswerte Angebote. Wenn euch eines dieser Angebote über den Weg läuft, wäre ich sehr dankbar für eure Hinweise/Links hier.

PS: bisher hat meine recht spärliche Recherche auf Idealo keine besonderen Angebote gefunden.

PPS: Zugreifen würde ich bei einem Angebot für ein "gutes" Modell unter 600€ (idealerweise unter 550€).

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angebote gibt es trotzdem schon seit Mittwoch... @Azghul0815

Auf den gewöhnlichen Dealseiten hast du mehr chance schnell eine zu finden bevor die weg ist, als hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und kartoffelpü
Bei NBB gibt es zur Zeit die KFA für 569€. Sehr viel günstiger wird es allgemein nicht werden denke ich und wenn doch ist es wieder Glückssache eine zu bekommen.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fresh-nash und Azghul0815
Die Preise haben zuletzt ja eher wieder etwas angezogen, was u.U. sicher auch daran liegt, dass die RDNA2-Bestände immer mehr abnehmen. Sicher aber auch, weil das Weihnachtsgeschäft und Black Friday vor der Tür steht. Würde mich nicht wundern, wenn die 569 Euro der KFA bei NBB halt schon den Bestpreis darstellen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
schau einfach bei NBB und da wirst du schon fündig
 
Man sollte ganz klar sagen, dass Top-Geräte entweder nicht im BF sind oder wenn, dann nur mit geringen Abschlägen. Soll keiner denken, er würde eine 4070 für 25 % weniger bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze812
Evtl. als kleine Hilfe, welche man nehmen kann und welche eher nicht.
 
Zum Beispiel bei Alternate seit heute:

https://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-RTX-4070-Trinity-Grafikkarte/html/product/1906279

IMG_0047.jpeg
 
@conglom-o Mit kleinerem Kühlsystem für trotzdem 99 Cent mehr? Kann man natürlich machen, oder man bestellt bei Alternate… 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nkler und conglom-o
msv schrieb:
@conglom-o Mit kleinerem Kühlsystem für trotzdem 99 Cent mehr? Kann man natürlich machen, oder man bestellt bei Alternate… 😉
Stimmt, hast Recht. Hatte das mit dem Kühlkonzept übersehen. Wer also den Platz hat, nimmt die Trinity.

Ergänzung ()

Bügelbernd schrieb:
Hardware würde ich niemals bei Amazon kaufen :)
Und ich nie bei Alternate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stillshady und msv
Ich hab bei beiden schon oft gekauft und wenn’s mal Probleme gab, waren beide für mich da und es wurde alles immer zu meiner Zufriedenheit geklärt, hab also nichts zu meckern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stillshady
conglom-o schrieb:
Evtl. als kleine Hilfe, welche man nehmen kann und welche eher nicht.
Da ist leider die "KFA2 GeForce RTX 4070 2X 1-Click OC 12GB" nicht mit dabei. Kann jemand was zu der Karte sagen, besonders in Hinblick auf die VRM Kühlung? Ggf. auch zur Geräuschkulisse insgesamt?
Edit: sehe ich das richtig, das die LED nur "weiß" kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben