Black friday Angebote 4070

KFA ist kein empfehlenswerter Hersteller, da deren Kühlsysteme nicht moderne Standards erfüllen. Da bitte Abstand von nehmen.

Asus, MSI, Zotac, Inno3D haben gute Modelle im Portfolio.
 
Aktuell gibt es die ASUS GeForce RTX 4070 ProArt O12G, 12288 MB GDDR6X für 599,00 Euro abzüglich Asus Cashback 65,00 Euro = effektiv 534,00 Euro

Das wäre wohl ein vernünftiger Preis.

https://www.caseking.de/asus-geforce-rtx-4070-proart-o12g-12288-mb-gddr6x-gcas-580.html

Problematisch scheint mir aber der Aktions Zeitraum zu sein. :confused_alt:

Teilnahmezeitraum:
23. Oktober 2023 - 19. November 2023
Einlösezeitraum:
23. Oktober 2023 - 03. Dezember 2023

Bestellen und damit Teilnehmen kann man bis morgen 19.11.2023
Den Code einlösen kann man bis 03.12.2023 !!

"Einen Code zur Beantragung erhalten Caseking-Kunden nach Ablauf von 14 Tagen nach Warenerhalt per E-Mail."

https://www.caseking.de/lp/asus-pc-power-up-cashback.html

Wenn der Code erst 14 tage nach Warenerhalt versendet wird, ist das doch viel zu spät, um den Code überhaupt einlösen zu könnnen ???

Was meint ihr dazu?


* Update. Deal seit 16 Uhr abgelaufen, der Preis steht nun wieder auf 699 € - was völlig überzogen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bono35 schrieb:
KFA ist kein empfehlenswerter Hersteller, da deren Kühlsysteme nicht moderne Standards erfüllen. Da bitte Abstand von nehmen.

Asus, MSI, Zotac, Inno3D haben gute Modelle im Portfolio.
Sorry, aber eine solche Pauschalaussage in den Raum zu werfen und das auch noch obwohl ein Kommentar über deinem der Igor Testbericht der KFA2 eine gute Kühlung attestiert (https://www.igorslab.de/kfa2-geforc...-karte-kuehl-leise-und-ganz-viel-leuchtkraft/), lässt dich nicht unbedingt glaubwürdig erscheinen. KFA2 gehört vielleicht nicht zu den etablierten Markennamnen innerhalb der EU, vielleicht auch nicht zu den besten Karten im Vergleich (mit z.B. einer ASUS Strix), hat sich qualitativ in den letzten Jahren allerdings gut angepasst - die Karten sind mittlerweile durchaus zu empfehlen und die Kühllösungen müssen sich nicht vor der Konkurrenz verstecken! Bei der 4000 Serie haben sie im Gegensatz zur MSI Ventus sogar auf die VRM Kühlung geachtet - mehr muss man da wohl nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadMan666, patze812 und stillshady
Ich habe leider keine Erfahrung mit arlt.com aber dort gibt es gerade eine 4070 ASUS DUAL OC als B-Ware für 577 Euro.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Angeboten dort? Sind die brauchbar? Oder sollte man dann gleich bei ebay schauen?
 
Couch-Potatoe schrieb:
Ich habe leider keine Erfahrung mit arlt.com aber dort gibt es gerade eine 4070 ASUS DUAL OC als B-Ware für 577 Euro.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Angeboten dort? Sind die brauchbar? Oder sollte man dann gleich bei ebay schauen?
Du bekommst auch schon eine neue BILLIGER. Dank 15% Rabatt 572 EUR für die WHITE bei ARLT und dann nochmal 65 EUR Cashback von ASUS -> effektiv 507 EUR NEU!
 
Das eine ist direkt Gutschein von ARLT - das andere Cashback von ASUS. Sehe kein Argument, dass es nicht gehen sollte. ARLT ist bei ASUS aufgeführt als teilnehmender Händler.
 
Tja, das ist dann wohl tatsächlich ein ziemlich gutes Angebot! Billigste 4070 zur Zeit und dazu noch ein brauchbares Modell. Würde ja fast selbst zuschlagen.
 
Ich kann bei Arlt leider keine white 4070 finden. Wo ist die ?
Aber die Cashback Aktion dürfte wohl schon abgelaufen sein. Man hätte bis 19.11 eine kaufen müssen. Schade. Hätte ich mir gegönnt
 
Man muss auf die Aktion klicken, da kommt dann ne Seite wo alle Modelle aufgeführt werden. Da ist auch die Asus Dual OC bei. Steht auch "auf Lager" komischerweise. Der Rabattcode ist "asusvga15" und kann im Warenkorb angegeben werden.
 
Sollen Die den Kram direkt günstiger anbieten. Langsam die Schnauze voll von allen möglichen Bundles und Cashbacks & Aktionen an jeder Ecke. Was für ein Aufwand für ein paar Kröten. Was erhoffen und beabsichtigen die Händler damit? Zinsfreies Darlehen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6kbyte
Zum einen erhoffen die sich, dass du vielleicht öfter dort vorbei guckst nach neuen Angeboten. Und damit dann vielleicht auch öfter kaufst. Und zum anderen lassen sich solche Aktionen vielleicht steuerlich absetzen. Bei einem dauerhaften Tiefpreis wohl nicht.
 
Danke für den Hinweis. Habe es gerade probiert mit der Asus Dual OC in schwarz. asusvga15 als Gutscheincodes ist leider ungültig.
 
Ok aber die finde ich leider nicht :-(
Ergänzung ()

Habe gerade über Google die white bei Arlt gefunden. 673€. Gutschein geht aber nicht mehr
 
Zurück
Oben