Black Friday Angebote vom Media Markt heute storniert (glaube kein Recht)

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hallo Zusammen,

würde mal gerne eure Meinung zum folgendem Anliegen wissen.

Ich habe am Black Friday dieses tolle Media Markt wahr genommen, ein Samsung Galaxy S7 für 399€ habe es am morgen auch sofort über den Online Store bestellt und in meinen nächsten Media Markt zur "Sofortigen Abholung" bestellt.
Bei denen ist wohl einiges schief gelaufen, so dass ich am darauf folgenden Samstag mehrere E-Mails zu meiner Bestellung erhalten habe "es gebe Probleme!" "Ich solle mich ein paar Tage gedulden" am Sonntag gab es das Galaxy S7 bei Saturn für 399€ und ich doof habe dort dann nicht bestellt, das gleiche dann auch am Montag wo es nochmal gute Angebote gab.
Frau hats gemacht und hat ihres auch letzten Samstag erhalten.
Heute habe ich dann vom Media Markt eine Stornierung erhalten, ich habe auch den Support schon angeschrieben mit dem Verlauf, und das es als Kunde natürlich sehr ungünstig für mich war zu hören das ich mich Tage gedulden soll.

Fühle mich als Kunde dort jetzt ziemlich verarscht, und hätte ich nicht die EMails von Media Markt erhalten das ich mich jetzt Tage gedulden soll wäre ja alles in Ordnung gewesen. Aber keine Chance wurde storniert.
 
Zurück
Oben