Black Friday: Galaxy Tab A für 169€

valin1984

Commander
Hallo zusammen,

da für die Kinder das beliebte Galaxy Tab A unter dem Weihnachtsbaum liegen soll, haben wir nach dem dazugehörigen Black Friday Deal ausschaugehalten und sind bei Euronics fündig geworden:

https://www.euronics.de/Computer-un...-PC-schwarz?emsrc=pricecomp&refID=geizhals-de

Die Seite ist zur Zeit schwer überlaufen, aber nach ein paar Versuchen ging es und eine Bestellbestätigung habe ich auch.

Der Shop ist relativ schlecht bewertet bei Geizhals, also bitte etwas Abenteuerlust mtbringen. Ansonsten: Klasse Deal! Nächstgünstigster ist Mindfactory mit 189€.

zu teuer und dann noch von Samsung. Für 129 wäre ok

lol - ok ;-)

AAAAANYWAAAAY hier ein kleines Zwischenreview von der Geschichte:

Die Seite war total überlastet und kaum zu erreichen, irgendwann kam ich mit meiner Bestellung dann durch.
Ich bekam eine Email die sagt die Bestellanfrage sei drin, das sei aber NOCH KEINE Bestätigung des Kaufvertrages, der werde erst bestätigt, wenn die Ware auch verschickt würde... Zahlung per sofortüberweisung habe sie jedoch gerne genommen...

Dann stand das ganze erstmal als OFFEN bei mir in Meine Bestellungen drin, Artikel mittlerweile auf der Seite: nicht mehr lieferbar.

Dann mal vorsichtshalber beim ausführenden Händler angerufen, der sehr freundlich war und der mir nach Rücksprache mit Euronics auch bestätigen konnte, dass die Bestellung aufgenommen sei, alles in Ordnung sei und ich mit der Lieferung rechnen könne.

Also mal sehen...

valin1984 schrieb:
lol - ok ;-)

AAAAANYWAAAAY hier ein kleines Zwischenreview von der Geschichte:

Die Seite war total überlastet und kaum zu erreichen, irgendwann kam ich mit meiner Bestellung dann durch.
Ich bekam eine Email die sagt die Bestellanfrage sei drin, das sei aber NOCH KEINE Bestätigung des Kaufvertrages, der werde erst bestätigt, wenn die Ware auch verschickt würde... Zahlung per sofortüberweisung habe sie jedoch gerne genommen...

Dann stand das ganze erstmal als OFFEN bei mir in Meine Bestellungen drin, Artikel mittlerweile auf der Seite: nicht mehr lieferbar.

Dann mal vorsichtshalber beim ausführenden Händler angerufen, der sehr freundlich war und der mir nach Rücksprache mit Euronics auch bestätigen konnte, dass die Bestellung aufgenommen sei, alles in Ordnung sei und ich mit der Lieferung rechnen könne.

Also mal sehen...
Hab die selbe mail bekommen. Hatte heute morgen gg. 8 Uhr bestellt, da war noch nix "überlaufen"...

Ich denke, als die Neuigkeit die Runde gemacht hat, haben sich alle wie die Geier draufgestürzt (auch ich) und haben den Server überlastet. Der Online Shop sollte die Bestellungen mit dem Inventar abgleichen, daher stellt sich nun nur die Frage, ob das auch noch gut funktioniert hat, als das System so überlastet war. Wäre schade, wenn ich später nur eine Mail bekäme, dass es leider nicht lieferbar sei, oder erst im Januar.
Ergänzung ()

So, da habe ich tatsächlich eine Versandbestätigung bekommen. Wenn die Ware einigermaßen zügig ankommt, könnte ich direkt eine Empfehlung für den Händöer aussprechen...

Auch wenn sich das im Nachhinein nichtmehr feststellen lässt, es bleibt das Gefühl, dass ich meinem Glück mit dem Anruf beim Händler nachgeholfen habe...

Zurück
Oben