[Black Friday Tipp] (Schweiz) RX570 4GB für 219.-

Captain Mumpitz

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
17.932
der shop ist jetzt schon sowas von überlastet ...lol
 
Nur Müll Angebote.. und ehrlich: was bringt eine 4GB Version..?
 
Ich bin ja immer der Meinung: wer noch eine alte Kepler oder so was hat und nicht mehr Budget zur Verfügung hat, der kann mit einer 4GB RX570 prima ein paar E-Sports Titel oder auch anderes spielen. Immer eine Frage von Anspruch und Budget.

something.jpg
 
Beim aktuellen Preisgefüge ist die 570 tatsächlich relativ nutlos, für paar Euro mehr gibt es schon eine 1060 6GB. Wenn sich die 570 allerdings wieder den 200€ annährt oder sogar unterschreitet, ist sie sicherlich attraktiv für alle, die mit der Leistung der 1050 TI nicht ganz glücklich sind, aber nicht gleich 100€ Aufpreis zur 1060 zahlen wollen.
 
TheRev schrieb:
Nur Müll Angebote.. und ehrlich: was bringt eine 4GB Version..?

da war sogar ne strix a8g gtx 1080 für 549.- das war ein schnäppchen

@ andere
ihr habt wohl nicht begriffen das dass schweizer preise sind auch wen es im tittel steht
zb daddy felix
 
Zurück
Oben