Black-Friday USA Laptop

steel86

Lieutenant
Hi,

ich befinde mich derzeit in den USA und möchte mir gerne am bekannten BlackFriday ein neuen Laptop zulegen, derzeit krebse ich mit einem "alten" Dell E5410 rum, den möchte ich dann gerne als zweitgerät für Reisen usw behalten.

Hat jemand mal ein BlackFriday in den USA erlebt? stelle ich mich einfach in der früh vor einem Bestbuy und hoffe auf ein schnäppchen? oder reserviere ich die geräte vorher Online? ich habe keine ahnung davon...

Spielen tu ich eigentlich sehr selten.. SC2, D3 und freuen tu ich mich sehr auf Mafia 3 aber ich denke mal da ich kein Gamer laptop möchte wird es nur schwer bis gar nicht darauf laufen und es wird auf Mafia 3 für die PS4 hinauslaufen...

Wünsche:
Min. FullHD
6-8GB RAM
USB 3.0
Leise
14-15,6"
SSD 256GB oder mehr! Am liebsten wäre mir ja ein Gerät mit SSD/HDD Kombo aber dann wird es nichts mit einem Ultrabook..
meine idee wäre mein iPad Air 2 zu verkaufen und mir ein Convertible Laptop zu holen.
bisher ins augegefasst:

HP Spectre 360
Yoga 910
Dell XPS 13
oder
http://www.newegg.com/Product/Produ...21533X796357X897812ce6a10e30c1ace2724c0232b71

ich möchte eigentlich nicht mehr wie 700$ investieren.. Welche geräte könnt ihr sonst empfehlen im US Markt aus einem Kompromiss von Ultrabook und Spiele leistung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde keins im Best Buy oder Wallmart kaufen sondern online nach Schnäppchen Ausschau halten ... (Amazon oder Direkt beim Hersteller)
Du kannst aber auch jetzt schon mal auf der Homepage von Lenovo nachschauen, die haben ein recht gut sortiertes Web Outlet gehabt, gute Rechner zum guten Preis.

Nachteil beim Kauf in den USA ist QWERTY und eventuell Zoll beim einreisen.

Zurück
Oben