• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops 1 Server Konfigurieren

Staubinator

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
4
Hallo, ich habe einen Server gemietet und finde leider keinerlei Infos zum Konfigurieren, ich würde gerne ein paar dinge Verbieten und ändern wollen z.B. die Spielzeit erhöhen und wenn die Verbotenen Gegenstände benutzt werden, würde ich gerne wollen das die Console den Spieler auf seinen Fehler hinweist und Kickt. Kann mir da eventuell jemand behilflich sein. :)

Mfg.
Staubi
 
Ich habe den Server bei Gameservers.com gemietet aber da kann man nicht wirklich was machen oder ich bin Blind
Ergänzung ()

wäre super wenn du ein paar Tipps hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anbieter wird mit Sicherheit einen Support haben den man mal anschreiben könnte...

Gamerserver-info.de

"Die Administration der COD Black Ops Server ist per RCON möglich. Es gibt auch ein kleines Tool names Remote Console, welches bei Steam heruntergeladen werden kann..."

Versuchs mit "Remote Console" auf Steam.
 
Xero261286 ich habe schon das Rcon Toll das hab ich alles aber das sind mir zu wenig Funktionen mir geht es darum ich suche nach einer Lösung einen Server Bot quasi zu haben der Aufpasst wenn z.B. jemand die Regeln Bricht wird er Verwarnt und wenn er weiter macht wird er vom Server gegkickt
 
Zurück
Oben