• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black ops 2 Mitspieler für clan gesucht (PC)

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
384
Hallo Community

Habe schon in vielen Foren nach Mitgliedern gesucht aber bisher kein erfolg da die Spieler zu Jung oder nicht gut genug waren.
Deswegen versuche ich es mal hier.

Da es noch kein COD Elite für die PCler gibt können wir vorerst nur in der Liga spielen.
Wenn einer Zeit und Lust hat würden wir uns über neue Mitglieder freuen.
Unser Clan besteht im Moment nur aus 2 Spielern.
Vorraussetzung ist du musst über 16 sein.

Konntaktieren könnt ihr mich hier oder auf unserer Hompage
http://special-force-elite-clan.de.tl/Kontakt.htm

mfg rubber-duck
 
und "endecken" schreibt man mit "t" entdecken
 
und auch hier wieder (wie immer) viel zu wenig angaben!

was spielt man denn?
Hc oder Sc
Fun?
Skilllevel?
Spielt ihr Funnys (was zu zweit schwer wird)

Erstell ein sauberes Profil und geht auf die entsprechenden seiten, dann wird das was. So aber eher nur ne kurzfristige Sache.
Oder sucht euch doch einen schon bestehenden Clan. Ist doch viel einfacher
 
Call of Duty... Da könnte man gleich sagen, keine Altersbegrenzung... ;) Ihr versteht was ich meine.


Ihr solltet erstmal alles überarbeiten, damit man nicht gleich von soetwas abgestoßen wird. Wie bei einer Bewerbung sollte man angesprochen sein in soetwas und nicht bei jedem zweiten Wort über Rechtschreibfehler stolpern.
 
Also bis jetzt ist es noch fun aber da es kein Elite gibt gibt es bisher noch keine Clan wars
außer in der BO2 liga.
Gespielt wird nach möglichkeit und Skill alles.
 
Was für einen Modus spielt ihr denn hauptsächlich? Also ich habe bereits einen Clan den es seit 2001 gibt. :D
Wir brauchen auch noch ein paar Leute und planen in die Liga einzusteigen. Primär spielen wir hardcore CTF. Da es das nicht in der Liga geben wird, würden wir auch normales CTF spielen.

Im Vergleich zum Durchschnitt sind wir wohl alte Säcke. Der Durchschnitt liegt bei ~36 Jahren .
Kiddies brauchen wir auch nicht. Wir spielen allerdings Just 4 Fun, sprich Karrieretypen oder Clanhopper können gleich draussen bleiben. Trotzdem wollen wir natürlich gewinnen. ;) Unsere Seite: http://www.ho-esports.de

Ihr könnt euch das ja überlegen. Falls Interesse besteht, bitte eine PM an mich. Wir könnten uns dann heute am Abend gegen 20 Uhr im TS unterhalten.

*Edit*
Ja toll alles, was denn am liebsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Warrock in nem Clan gespielt und naja der war eher für Hosenscheißer
 
Sollte die K/D unter 0,7 fallen wird dem Spieler eine Woche vorgegebn, in der der Spieler Die K/D wieder hochspielen kann. Sollte dies nicht gelingen ist der Spieler für den Clan nicht mehr wettbewerbsfähig und wird vom Clan gebannt.

sarkasmuss on: "das dürfte für einige junger cod'ler interessant werden ;)" sarkasmuss off
 
Zuletzt bearbeitet: (satz vergessen)
Bisher haben wir nur deathmatch, deathmatch hardcore , Capture the Flag hardcore und Abschuss bestätigt gespielt
Ergänzung ()

ICh suche leute die einfach vorübergehend mit uns zocken um besser zu werden und Später den clan wenn COD Elite für PC raus ist auch offiziell zu werden.
 
Zurück
Oben