• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 - Unhandled exception caught

FLameZz

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
175
Huhu, ich hab vorhin die Kampagne von BO2 gezockt.

Jetzt bin ich gerade bei der Mission, wo wir Menendez auf der Spur sind und mit dem Auto bzw mit der Drohne zum Evakuierungspunkt fahren, wo dann die CHinesen warten.

Aber sobald wir erfahren, dass wir nicht von den CHinesen getötet werden und der Ladebildschirm für die nächste Mission kommt, bricht das Spiel ab und die Meldung kommt:

"Unhandled exception caught"

Ich habe auch schon bereits die Tipps wie z.B. Uhrzeit und Datum umstellen beachtet.

Danke im Vorraus

Mfg
 
Wieviele Leute hast du in deiner Friendlist? Mehr als 50? Bei mir war es ab einem gewissen Punkt ebenfalls so, das nach gespieltem Level das Spiel abgeschmiert ist. Hab dann etwas geforscht und irgendwo was dazu gefunden, was genau das Problem war weiß ich nichtmehr, da wurden jedenfalls 2 Tips dafür gegeben. Tip 1 - Spiel den Singleplayer nur wenn du Steam im Offline Modus hast, und Tip 2 war eben dafür zu sorgen das man maximal 50 Freunde in der Liste hat.

Ich hab Tip 2 genommen und einige Karteileichen aus der FL geworfen, und es hat funktioniert. Nachdem ich nur noch 49 Freunde hatte, lief der Singleplayer ohne Abstürze durch.
 
Zurück
Oben