• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black ops 2 Update Steam 2026 vor PS4/5 Release

Lucas.r

Cadet 3rd Year
1783340626359.png

1783340646144.png

Nach dem Update sagt steam das der inhalt vom MP als von zombies noch verschlüsselt ist hat das was mit der neu relese zu tun und oder kann jemand sagen was das update war ?

Oh lol, die haben BO2 geudatet?!

Das war mein lieblings COD, aber normalerweise müsstest das doch spielen, das kam glaub 2011/2012 raus. Inhalte sind normalerweise nur verschlüsselt wenns noch nicht released ist und man nur vorab downloaden kann

• Gefällt mir
Reaktionen: Lucas.r
Genauso so hab ich auch reagiert xD schon komisch finde ich
Ergänzung ()

Vielleicht Bekommen auch die PC Versionen von BO1 und 2 neue Server so wie die PS4/5 Versionen die diesen Monat Raus kommen ?
Ergänzung ()

Grade nochmal getestet Update lässt sich vom Zombie Modus als auch von Multiplayer nicht updaten oder nur so weit bis dann steht das der/die Inhalt/e verschlüsselt sind

Ich bin eigentlich davon ausgeganegen, das dass neue BO2 was ja irgendwie kommt, auf einer aktuellen Engine mit dem aktuellem Crapp Gameplay bassiert und nicht das die das alte ausgraben und wieder spielbar machen