• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops Error: Direct3DDevice...

als ich bei CoD Black Ops die kampagne gestartet habe, hat sich mein pc komplett aufgehangen.
als ich es im fenstermodus probiert habe, kam folgende fehlermeldung:

"ERROR
Direct3DDevice::Present failed: Driver internal Error (-2005530585)"

kurz darauf kam eine fehlermeldung von BCU.exe:

"BCU.exe - Fehler in Anwendung
Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0042987e aufgetreten.
Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen."

Als ich Word 2003 öffnen wollte, um die Fehlermeldungen abzutippen kam wieder eine Fehlermeldung:

"Nicht genug Systemressourcen verfügbar"

was haben die einzelnen fehlermeldungen zu bedeuten?
und wie kann ich black ops zum laufen kriegen?

PS. ich hab Windows XP 32bit

mal direct X aktualisieren

microsoft visual c++ redi aktualisieren

framework von 1 bis version 4 aktualisieren

könnte helfen

COD BO ist nach GTAIV das schlechteste portierte Game seit langem. Kann durch aus sein das XP dadurch Problem bekommt.
Wie schon erwähnt mal alles aktualisieren von VS c++ Redi bis Framework. DirectX benfalls das aktuelle.

Bei Black Ops lohnt es sich, die Redis und DirectX-Version aus dem Installationsverzeichnis zu installieren.

Des Weitern hat sich gezeigt, dass wohl AntiVir fehler bei BlackOps verursacht. Danach mal googlen.

So far,
MaddleMatze

direct x hab ich, soweit ich weis, die neueste version, die auf XP geht

wie kann ich denn "microsoft visual c++ redi" und "framework von 1 bis version 4" aktualisieren?

ich habs jetzt nochmal probiert nachdem ich das, was im redist-ordner ist, gemacht hab, das AiO heruntergeladen habe und instaliert habe un wo alle meine firewalls aus waren und es ging endlich!!

Danke für eure Hilfe !

mfG MastRofDisastR

Hey, hab ein großes Prolem,

ein freund von mir hat jetzt neu black ops gekauft und wie bei mw auch das problem das immer die fehlermeldung:

Direct3DDevice9:: Present failed: Driver internal error (-2005530585)

und weis nicht was er tun soll....

sein system

"Windows xp 32, ATI Radeon HD 4850 series, AMD Athlon (tm) II X2 250 Prozessor 3GHz"

was genau soll er runterladen und woher bekommt er das?!...

bräuchten dringend hilfe....

sind auch über skype erreichbar

Das AiO Paket konnte bei mir nur Microsoft Framework 1.1 und 3.0 installieren/reparieren
Ergänzung ()

Es funktioniert nicht!