• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops CoD Black Ops - Error during initialization

Cappu-Gino

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
160
Hab die bekannte Fehlermeldung : Error during initialization:
Failed to validate c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\call of duty black ops\main\localized_German_iw00.iwd

Finde keine Lösung.

Spieldaten auf Fehler überprüfen brachte nichts.

Ich besitze die RU Version und müsste eventuell auf deutsch patchen.
habs grad auf englisch gepatcht -> kein erfolg (würde englisch bevorzugen, die deutsche sprachausgabe ist fürchterlich)

Ich weiß das es viele gab mit dem selben problem, aber ne ordentliche lösung habe ich bisher nicht bekommen
 
hast du alle 3 spiele auf englisch gestellt?
also SP,MP und zombie gleichzeitig auf englisch stellen.
wenn du sie einzeln machst klappt es nicht
 
Habs jez wieder mit nem deutsch patch behoben ...
Es funktioniert schonmal.
Doch i-wie bugt der sound andauernd rum und ich muss neustarten...
naja cod spiele sind für mich eh der letzte dreck auf dem PC. Spätestens jetzt ...
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
7.591
Antworten
435
Aufrufe
214.129
Zurück
Oben