Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black OpsBlack Ops Retail/DVD = steamkey oder immer Disc benötigt?
Ist ein Steamspiel, ergo DVD nur Datenträger, wenn man das Spiel nicht aus dem Netz ziehen will, ansonsten reicht Key. Oder anders rum: Steam ist der Kopierschutz, nicht die DVD, daher ist Steam verpflichend, nicht die DVD zum Spielen.
Ich finde keinen einzigen Händler, weder der Planet noch MM noch der Gamestop oder gar Ebay die ein sonst übliches...requires Steam for activation....in der Beschreibung haben.
Würde ungern ne Ecke fahren und dann ist's ein Laufwerksjunkie ;-)
Dass die DVD Version überall Ecken billiger als die Downloadversion ist hat welchen Grund? :-(
einfach nicht den deutschen, geschnittenen dreck fressen und über vpn kaufen - key freischalten ebenso
steamzwang: seit modern borefare 2 ist cod ein reiner steam titel @ pc
davon ab: 20 pfund für ein mittlerweile 4(?) jahre altes spiel find ich immernoch was happig, aber so ist das nunmal in der welt von geildgeilivision
das zahlt man ja bei aktuellen titeln häufiger zum release in uk ... die sind nach monaten entsprechend noch günstiger
naja, hab es jetzt für 25 Euro ausm Saturn, denke das ist ok
zuviel Geiz ist auch nicht immer geil, man will ja auch dass es weiter Entwickler gibt und neues aufn Markt kommt.
und zum geschnittenen Dreck.....lass doch geschnitten sein, bischen Reaktionsvermögen testen/schulen im Multiplayer geht auch ohne viel Blut, wenn was uncut ist dann ist's eben, wenn nicht kann man's trotzdem gut spielen
das ist mir herzlich egal, den einen oder anderen anime ab 16 hab ich schon brutaler empfunden, als so manchen fsk 18 schlitzer film
ist bei mir eher so eine prinzipfrage