Projekt BlackBoxMod - LianLi Q07 Mod by das punkt

Bin mal gespannt was draus wird ! Stehe voll auf so kleines Zeugs mit richtig Power hinter.

Hab mir mal ITX Boards angeschaut wie das über mir.
Ist ja richtig geil da kann ja mein i5 rein und noch ne dicke Graka (sofern sie ins Gehäuse passt).
Also das wäre mir ne überlegung Wert in dem Gehäuse. Der Leistungsunterschied beläuft sich im Gamingbereich dann aber auf ca 10% weniger, bei nem z.b i5-750, 4GB 1600er, HD5850/70, oder wie sieht das aus ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
der vergleich bezieht sich auf den leistungsvergleich atx-mainbords - itx-mainboards. hier sind einige itx-pendants in der tat etwas langsamer und es werden nicht die oc-einstellungen im bios geboten, wie man es häufig bei den großen atx-boards antrifft. das ist auch so ein grund, wieso mir das zotac garnicht mehr gefällt.
 
ich werd am Woe Bios-Fotos vom H55N-USB3 machen. DAS ist ein ITX-OC-Board.
Meinen i3-530 hab ich auf 4,3 GHz bekommen. Es gibt "alle" Einstellungen, wie bei den ATX-Boards.
Denke, das ist ein sehr gutes Board für einen Mini-Gamer-PC :)
 
ok, danke für die info. bezieht sich das nur auf oc? oder sind die auch sonst langsamer? wenn ja, wo konkret und warum?
 
Zurück
Oben