Blackfires TOD ohne Maldo HD-Texturen installieren?

N.t.H.

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
780
Tach,

Ich wollte einmal kurz fragen, ob ich das TOD von BLackfire auch mit den Standard-HD-Texturen von Crysis 2 verwenden kann.
Mir ist nämlich, neben der unverschämt guten Performance von MaldoHd auch aufgefallen, warum das so ist:
Vielen Gegenstände, vor allem Geländeteilen, fehlen heightmaps, oder sie werden nicht benutzt, da weder POM, noch Tesselation auf ihnen zu sehen sind. Das geht von Details wie Reifen über größere Sachen, wie zum Beispiel einige Steintexturen, bis zu WIRKLICH frappierenden Level-Parts, wie sich auftürmende Erdplatten, Wände und so weiter .....

Daher die Frage, weil mich das echt stört, zum Beispiel den engen Spalt am Anfang des Levels 'Flooded Streets' zu durchqueren :grrr
Versteht mich nicht falsch, ich bin nich so eine Grafikbordteinschwalbe wie ihr jetzt wahrscheinlich denkt, aber seitdem ich solche Sachen wie die tesselierten Erde gesehen habe, will ich das auch nicht mehr missen :rolleyes:
 

Alienlula

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.284
Moin, kannst du mal bitte nen Screenie einer entsprechenden Stelle posten?
Zocke es auch grad, allerdings nur mit Maldo 4.0. Mir ist bisher nix negatives aufgefallen (hab aber auch keinen direkten Vergleich). Maldo hat ja auch einen Launcher gebastelt in dem sich noch einiges einstellen lässt.
Hast du dich denn an seine Installationsanleitung gehalten und beide Fixes installiert?

Gruß
 

N.t.H.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
780
Da wirst du dich wohl leider noch ein, zwei Tage gedulden müssen, ich habe grad erst so mein System neu aufgesetzt
 
Top