• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blacklight Retribution lässt sich nicht starten (connection problem)

Fireboy

Cadet 4th Year
Hab mir über Steam Blacklight Retribution geladen. jedoch funktioniert es nicht, sobald ich es starte kommt nach ca 1. Minute eine Fehlermeldung:
Connection Problem
Unable to establish connection to patch server. Please check your Internet connection.
bei meinem inet ist alles ok... Betriebssystem habe ich Windows 7 ahja und ich hab gelesen man soll steam neustarten nach den laden hat aber auchnix gebracht... bitte um hilfe

Edit: habe auch nach fehler überprüfen gemacht, hat auch nix gebracht

ich habe die non steam version. starte über den launcher und schau mal was passiert. sind evtl. die patch server überlastet?

nope klappt nicht habs aber grade herausgefunden was schuld war... Firewall xDDD also Thema ist erledigt trotzdem danke für die hilfe :)

Bevor ich nen neuen Thread öffne, post ich mal hier rein, hab das mal über Steam geladen, aber ist es möglich das Game auf deutsch zu stellen? Bei steam steht ja es gibts auch auf deutsch.

wennde startest kriegste ja erstmal nen Launcher ne? da gehste auf Options und kannst umstellen ;) ist bei vielen games so

Zurück
Oben