Blacklight Retribution hängt sich auf

ThaLowPro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623
Moinsen,

Immer wenn ich Blacklight Retribution spielen will, häng es sich nach gut 1 min auf. Das geschieht meistens wärend des Joinens auf einen Server im Ladebildschirm, ist aber auch schonmal kurz davor bzw. danach passiert. Um das Spiel schließen zu können muss ich den Tastmanager öffnen. Ist das Spiel somit minimiert, weil der Taskmangager ja aufgeht, öffnet sich ein Fester wo drin steht: "Blacklight Retribution funktioniert nicht mehr" Drücke ich in diesem Fenster auf den Button "Programm schließen" ist das Spiel sofort geschlossen. Woran liegts? :confused_alt:

Danke im Vorraus ;)
 

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623
1. ganz unterschiedlich aber meistens nachmittags oder abends
2. Kann ich ja nicht messen da ich ja auf keinen Server komme
3. Habe das Spiel runtergeladen und die Settings so gelassen erstmal/ bewusst nicht
4. Ja mit Planetside 2. Da bekomme ich immer einen Blackscreen (Habe schon ein Thema dazu geschrieben... bis jetzt erfolglos)
 
Top