• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blacklight Retribution High Ping

CProT TuRReT

Cadet 4th Year
Hey leutis,

ich wollt grad wieder Blacklight Retribution zocken, hat alles funktioniert nur die Ladezeiten für die Serverliste waren länger und InGame hab ich eine Verzögerung/Ping von 289ms... ...sonst hatte ich immer einen Ping von max. 80! Woran liegt das? Gestern funktionierte es noch ohne Probleme. Am Computer kanns nicht liegen der läuft, was Google Chrome, YouTube und alles andere betrifft super schnell :/

Hoffe jmd. hat da ne Idee
Könnte es auch sein, dass es mit dem "Europa Server" Probleme gibt?

T u R R e T

Ne das probier ich erst wenn nichts anderes mehr geht, weißte an dem Ding hängt ganz schön was dran ;D

Achso, meistens ist das aber der einfachste Weg. Vielleicht sind im Moment auch einfach nur viele Leute in deiner Gegend im Internet.
Am Computer kanns nicht liegen der läuft, was Google Chrome, YouTube und alles andere betrifft super schnell :/
Das hat ja nix groß mit der Ping zu tun, den Unterschied würdest du eh nicht merken.
Könnte es auch sein, dass es mit dem "Europa Server" Probleme gibt?
Könnte überlastet sein.

Is jetzt egal hab jetzt doch mal den Router neugestartet DANKE es funzt wieder mit 60-65ms :DDDDD

Naja Danke nochmal

Zurück
Oben