Blacknoise BN-Lüfter

Guckst du HIER. ;)

Habe selbst 2 Multiframe-Lüfter in meinem Sys. Diese teile sind einfach nur genial, und auch ihren Preis wert!

Eiszy, ich wollte aber net so viel geld ausgeben, könnte mir dann ja gleich einen Noctua NF-P12 kaufen. Wollte nur wissen, ob des stimmt, dass die Rev. 3.0 leiser und leistungsstärker ist

@ Schirmi1987

Die Revision 3 wurde in Sachen Laufruhe (Lager) und Lautstärke nochmals verbessert. Ferner benötigt diese eine etwas geringere Anlaufspannung. RiDDi dürfte es jedoch entgangen sein, der Link zu aktualisieren, zumal die Revision 3 seit länger auf dem Markt ist und auch immer wieder im Forum empfohlen wird, auch von RiDDi.

@ Eiszy

Mit Verlaub, aber das ist lediglich deine Meinung. Ich finde die Multiframes überteuert und bei identischer Drehzahl keineswegs leiser als die XL1-Pendants. Im Gegenteil: ich würde sogar behaupten, dass der Multiframe teils 'nen Tick lauter zu Werke geht. Wenn ich jetzt noch den Preis heranziehe, so kostet ein XL1 nichtmal die Hälfte. Unter diesen Aspekten könnte mir (die Betonung fällt auf mir ;)) der Multiframe gestohlen bleiben.

@_chimera_
Dankeschön, dann werde ich die neuere Version kaufen!

Kann geschlossen werden ;)

Ganz kurz bevor der Thread geschlossen wird: ;)

Hier findest du den XL1 Rev.3 bereits ab 6.90 ohne Entkoppler (falls nicht benötigt), mit Entkoppler 7.80 das Stück. Dennoch achte auf den Gesamtpreis (Versandkosten usw.).

Von meiner Seite nichts zu danken.

Danke,
da ich aber so oder so viele teurere Teile bei Alternate kaufen werde (laut geizhals der billigste^^) werde ich dort einfach mitbestellen :)
weil dort muss ich ja dann keine Versandkosten extra zahlen

Zurück
Oben