blackscreen aus dem nichts wohl man wortwörtlich GARNICHTS macht?

ich habs mir drauf geladen und extrahiert ich hab kein plan was passieren soll mit memtest86.

danke für die Tips,ich dachte es hätte was mit der Stromversorgung zu tun.

würde denn power kabel wechseln helfen?
 
co.o schrieb:
danke für die Tips,ich dachte es hätte was mit der Stromversorgung zu tun.
kann sein, muss aber nicht
co.o schrieb:
würde denn power kabel wechseln helfen?
Warum willst du sie wechseln? Verwendest du nicht die richtigen, die zum Netzteil gehören?
Dann auf jeden Fall wechseln.
co.o schrieb:
ich habs mir drauf geladen und extrahiert ich hab kein plan was passieren soll mit memtest86.
Habe den Link vergessen, das ist ein Tool, welches (EXE) einen bootfähigen USB-Stick erstellt. Von diesem musst du den PC starten, dann geht's von alleine los.
Geht nur noch mit UEFI-Boot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
eYc schrieb:
Warum willst du sie wechseln? Verwendest du nicht die richtigen, die zum Netzteil gehören?
Dann auf jeden Fall wechseln.
weil ich von nem Kollegen der auch was über "Medion Netzteil Problemen" erzählt hatte und er meinte das ich denn power Kabel wechseln solle.
 
Das ist doch ein Fertig-PC, in dem noch alles unverändert ist - einschließlich Netzteil und alle Kabel dazu?
 
eYc schrieb:
Das ist doch ein Fertig-PC, in dem noch alles unverändert ist - einschließlich Netzteil und alle Kabel dazu?
ja das ist richtig,aber ich habs halt so verstanden ich kenn mich auch leider mit denn fach begriffen auch nicht so gut aus
 
Ich kenne den PC nicht, weiß nicht was da genau drin ist, ob nicht vielleicht mal jemand reingelangt hat, das Netzteil getauscht, gemoddet, zus. Hardware eingebaut, oder die Grafikkarte gewechselt wurde, und jetzt das NT vielleicht nicht mehr ausreicht. Dazu kann es auch defekt sein, oder ein Stecker lose, ein Kabel beschädigt etc.
Hättest du inzwischen alles längst überprüfen, und komplette Angaben mit Details machen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Zurück
Oben