Blackscreen Of Death, samt ausgefallener Peripherie

Wenn es im AFK war, dann könnte die Ursache auch ein Problem im Energiesparmodus sein. Den sollte man mal ganz deaktivieren und prüfen, ob es dann immer noch auftritt.
 
DarkSoul schrieb:
Wenn es im AFK war, dann könnte die Ursache auch ein Problem im Energiesparmodus sein. Den sollte man mal ganz deaktivieren und prüfen, ob es dann immer noch auftritt.
Wie soll das denn gehen, wenn das System nicht startet?
 
whiper schrieb:
Wie soll das denn gehen, wenn das System nicht startet?
Die Beschreibung war verwirrend: "Der PC bootet laut der LED-Anzeige ganz normal.". Dann ist wohl was defekt, die Nullmethode wird wohl doch ran müssen.
 
PC stromlos machen, Batterie entfernen, Powerknopf ein paar Sekunden halten, danach Batterie wieder einbauen. Macht man zwar eigentlich nur nach auftreten des Cold Boot Bugs wenn das Board wie gebrickt wirkt (also wie tot ist), einen Versuch ist aber wert.
 
Zurück
Oben