Blackscreen on Boot M3A32-MVP deluxe, 6400+

ja, leider...

weist du was man bei dem Windows-Leistungsindex bei einem Phenom 9600 mit nen AM2+ Board für nen wert hat???

Ich hab jetzt den CPU (Phenom 9600) in nen AM2 (ohne +) (ist ein ASUS Crosshair) und hab nur einen wert von 5,8 bei Prozessor..... wird das mit dem "neuen" AM2+ Board (durch den höheren HT - Wert) besser (also die 5,9) hab in den Sysprofiles ein par Werte mit nem Phenom 9600 gesehen, die haben immer 5,9 aber das muss ja nicht immer stimmen was da steht...

was meinst Du / Ihr was man da hat bei einen Phenom 9600 mit ASUS M3A32-MVP.... (Also AM2+ Sockel) .........(Windowsleistungsindex -> Prozessor)

Gruß

Stefan

Jupp, das dachte ich mir schon (bzw. hoffte ich mir).... besten dank.....

wann bekommst du denn deinen henom, laut sysprofile.de im Jan. 2008 oder????

welches Board wirst du dir kaufen???? und Lüfter, welchen du willst (ich hab den ASUS SilentKnight II)

Der ist schon da, nur leider bin noch im Urlaub und kann Ihn nicht einbauen.
Hocke 700km von daheim weg am Schlappi.

Board hab ich schon laut Sig. mit Postcode Anzeige.

das ist doof kann ich mir vorstellen ;-) ...aber warts ab, der rennt wie die Sau :-))

Was hast denn für ein Board und CPU-Kühler????

Steht doch alles da. Laut Signatur hab ich ein DFI Lanparty UT 790FX-M2R und nen Zalman 9700NT.
Also was da steht is schon aktuell. wurde ja erst vor Weihnachten erneuert.

Aber so toll soll der 9600 BE nicht laufen. Aber zur überbrücken zum B3 Stepping muss der reichen.

hatte zuvor nen athlon 6000+, und da merkt man die Leistung zum Phenom deutlich..... Anwendungen starten schneller und unser programm für Rechnungen (Faktura) usw. ist deutlich schneller.....

Mich wurmt das sowieso das ich nicht daheim bin und den phenom nicht einbauen kann. Bin nur ständig in Foren guggn was so der BE bringt und leistet. Viele haben Probleme viele auch wiederum nicht. Nur ich würde es gerne mal selber testen.

Grins, das kann ich gut verstehen, mir gehts genau so mit dem Mainboard...... wenigstens hab ich jemanden auf dem ich sauer sein kann -> e-bug grins :-)

...naja, ich hoffe doch, dass wenigstens der Urlaub toll ist!!!! (skifahren????)

wünsch dir aber viel Erfolg mit einen Phenom und auch das er funzt und nicht def. ist (nicht so wie mein Board)

Gruß aus Bayern

Stefan

Skifahren wäre schön, aber bei 8°C plus glaub da fällt kein Schnee und da es sowieso hier flach ist lass ichs lieber.

du G-Star, sag mal, hast du deine beiden Raptor HDD´s im Raid verbund laufen???

Sind die wirklich so schnell wie die alle sagen???

Im Raid lohnt sich bei mir net. Verarbeite ja keine riesen großen Datein. Hab beide getrennt. Eine XP andere Vista ultimate 64bit. Und ob se nur paar MB mehr überträgt im Raid is mir och vollkommen Titte.

du denkst also das dürfte man kaum merken ob mit oder ohne Raid bei den Platten....

wenn man so drüber nachdenkt wäre da auch raid zu teuer bei den Preisen für die latten (das währe ja fast schon verschwendung :-))

jupp, glaub du hast recht.

hast du schon mal bei Avitos was gekauft, wenn ja wie ist der mit umtausch??? (falls mein Board wieder def. ist (was ich nicht hoffe))

Bei Avitos hab ich nix bestellt. Keine Ahnung wie das bei denen abläuft. Schon mal die AGB's gelesen?

Hallo zusammen...

Ich habe folgendes Problem..

M3a32 Sli Deluxe Wifi Bios Update fehlgeschlagen.

Eingesendet und Neues Board bekommen es liefen aber nur die Lüfter sonst nicht kein bild kein ton

gestern kam das nächste Board wieder das gleiche....

dann bin ich zum Computerfachmann und hab alle Komponenten testen lassen alles funktioniert...

weis irgendjemand was da gerade los ist??

2 kaputte Boards hintereinander das kann doch nicht sein.....

Bei mir ist es genauso. Seit 2 Wochen ständig Abstürtze beim Booten. Lüfter drehen und LEDs leuchten. Danach hilft nur noch Strom aus.

Der Witz ist, dass das Board davor über ein halbes Jahr problemlos funktionierte. Ich habe nichtmal die Konfiguration verändert und trotzdem diese Probleme.

Asus Support sagt einschicken, aber wenn ich Eastpax Post lese, hab ich Bedenken, dass es etwas bringt.

Werde das Board nach dem Austausch nochmal ausprobieren und wenn es läuft bei Ebay verkaufen. Hab keine Lust die selben Probleme in einem halben Jahr nochmal zu haben. Garantie wäre dann ja sowieso abgelaufen.

Habe gestern mit Asus telefoniert die kennen das Problem nicht aber haben mir angeboten wenn das nächste Mainboard auch nicht funktioniert dann könnte ich das direkt an Asus schicken. ich bin der Meinung das Asus nach wie vor eine der besten Marken für Mainboards ist aber wenn die Zwischenhändler Mist bauen können die auch nichts dafür...

Zurück
Oben