Blackwidow Chroma V2: Nach update kein Chroma effekt mehr möglich

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
(gelöst) Blackwidow Chroma V2: Nach update kein Chroma effekt mehr möglich

Heute kam ein Update für Razer Synapse das ich ausgeführt habe.
Danach hat mein PC ein neustart durchgeführt und die Tastatur war schwarz.
Im Chroma Konfigurator steht nur "image failed to load.."
Habe Synapse darauf komplett deinstalliert und neuinstalliert, selber Fehler.
Tastatur vom USB abgezogen und auch PC vom Netz getrennt, hilft nicht.
Dann am Laptop getestet und dort auch genau dasselbe !

Wenn der Rechner hochfährt hab ich noch nichtmal mehr den Regenbogen effekt, garnichts einfach nur schwarz.

Kennt wer das Problem?

Habe das gefühl das Synapse beim letzten update ein Firmware update der Tastatur gemacht hat was fehlgeschlagen ist.
Aber ich weis auch nicht wie man ein Update manuell ausführt bzw downgraden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt.
scheint so als wenn es an meinen Profilen lag und weil die ja in der cloud gesynced werden hat er mir ständig kaputte Profile heruntergeladen.
Musste alles zurücksetzen und meine Makros neumachen.
 
Zurück
Oben