Blackwidow Ultimate, nur Lautstärke von iTunes steuern

FU_long

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
956
nAbend!

Ich hab die BlackWidow Ultimate und würde mit den Funktionstasten für die Lautstärke gerne NUR die Lautstärke von iTunes ändern. Standardmäßig kann ich ja nur die Gesamtlautstärke regeln.

Weiß jemand, ob das geht? Und wenn ja, wie?
 

someoneatsome

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.395

FU_long

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
956
Es tut mir sehr leid, Ihre Zeit in Anspruch genommen zu haben. Ich muss den Beitrag im gulliboard wohl überlesen haben. Weiters war es nicht meine Absicht, hier zuviele Threads zu öffnen, allerdings habe ich fälschlicherweise angenommen, dass Kopfhörer nichts bei Tastaturen zu suchen hätten und umgekehrt.

Danke für die Antwort und sorry für die zwei Minuten Lt. Commander.
 
Anzeige
Top