Hallo,
unzwar habe ich einen creative blaster xg5 & einen beyerdynamics mmx300 2.gen (davor das dt770 ausprobiert aber ohrenschmerzen nach 10min..). Software/Treiber normal installiert +1 mal "repariert", aber genauso wie davor hört es sich einfach schlecht an, egal ob ich 7.1 oder stereo, alles hört sich zu hoch an & viele Töne gehen verloren + manche töne "verzerren", so als ob ich ein 15€ headset hätte oder schlimmer. Was kann/soll ich da tuen, oder irgendwas vergessen einzustellen? Davor hatte ich einen logitech g930 mit 7.1, hat sich um einiges besser angehört, realistischere Töne, ordentlich 7.1, alles top (bis die kaputt gingen), dannach hatte ich das g934, aber da war der Bass übetrieben. Einzige Problem was bei der creative Software nicht geht sind irgendwie die Updates, wenn ich auf "Software/Treiber updates suchen" in der creative Software antippe, dann hängt es ein paar sekunden & dann kommt die Nachricht "konnte keine verbindung zum internet herstellen, wahrscheinlich haben sie keine Internetverbindung". Habe aber die neueste Software von creative gedownloaded & Treiberupdate über Gerätemanager gemacht +win10 geupdated. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
unzwar habe ich einen creative blaster xg5 & einen beyerdynamics mmx300 2.gen (davor das dt770 ausprobiert aber ohrenschmerzen nach 10min..). Software/Treiber normal installiert +1 mal "repariert", aber genauso wie davor hört es sich einfach schlecht an, egal ob ich 7.1 oder stereo, alles hört sich zu hoch an & viele Töne gehen verloren + manche töne "verzerren", so als ob ich ein 15€ headset hätte oder schlimmer. Was kann/soll ich da tuen, oder irgendwas vergessen einzustellen? Davor hatte ich einen logitech g930 mit 7.1, hat sich um einiges besser angehört, realistischere Töne, ordentlich 7.1, alles top (bis die kaputt gingen), dannach hatte ich das g934, aber da war der Bass übetrieben. Einzige Problem was bei der creative Software nicht geht sind irgendwie die Updates, wenn ich auf "Software/Treiber updates suchen" in der creative Software antippe, dann hängt es ein paar sekunden & dann kommt die Nachricht "konnte keine verbindung zum internet herstellen, wahrscheinlich haben sie keine Internetverbindung". Habe aber die neueste Software von creative gedownloaded & Treiberupdate über Gerätemanager gemacht +win10 geupdated. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.