Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich bin neu hier angemeldet ,weil ich nichts genaues im Internet zu meinem Problem gefunden habe . Auf dem Display meines Lenovo Tablets und Chrome installiert , springen unterschiedlich große blaue Rechtecke über den Screen . Hat von Euch jemand Rat , war eigentlich erst nach einem Chrome Update aufgetreten
...naja Firefox ist auch installiert , da ist's gleich , ja natürlich hab ich schon einige Male an und aus gemacht . Ist ein Tablet von Lenovo (Lenovo IdeaPad Duet CT-X636F MediaTek P60T 2in1 Chromebook )
Für mich sieht das aus, als wäre ein Keyboard angeschlossen und jemand drückt dauernd die Tab Taste. Ist ein Eingabegerät per Bluetooth mit dem Tablet verbunden?
OK ... Mit dem magnetischen Keyboard könnte es natürlich Zusammenhängen , ist aber defekt und nicht verbunden .... Benutze im Moment nur onscreen Tastatur. Vielleicht denkt das Tablet dass die Tastatur noch verbunden ist 🤔 Bluetooth ist aus
Ergänzung ()
Unter Bedienungshilfen kommt dies
Ergänzung ()
Oh Wow danke für die Hilfe zur Selbsthilfe , 😀 , es hat click gemacht bei mir nun und 1+1 zusammen gezählt ..... Das Zauberwort war Bedienungshilfen ! Die hab ich nun deaktiviert und blauen Rahmen sind Flux verschwunden