Blaue Rechtecke auf Display

billiray

Newbie
Hallo , ich bin neu hier angemeldet ,weil ich nichts genaues im Internet zu meinem Problem gefunden habe . Auf dem Display meines Lenovo Tablets und Chrome installiert , springen unterschiedlich große blaue Rechtecke über den Screen . Hat von Euch jemand Rat , war eigentlich erst nach einem Chrome Update aufgetreten

Danke Billi

Anhänge

• VID20241122170426.mp4
    3,6 MB
...naja Firefox ist auch installiert , da ist's gleich , ja natürlich hab ich schon einige Male an und aus gemacht . Ist ein Tablet von Lenovo (Lenovo IdeaPad Duet CT-X636F MediaTek P60T 2in1 Chromebook )

Für mich sieht das aus, als wäre ein Keyboard angeschlossen und jemand drückt dauernd die Tab Taste. Ist ein Eingabegerät per Bluetooth mit dem Tablet verbunden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Bedienungshilfen a la VoiceOver aktiviert?

OK ... Mit dem magnetischen Keyboard könnte es natürlich Zusammenhängen , ist aber defekt und nicht verbunden .... Benutze im Moment nur onscreen Tastatur. Vielleicht denkt das Tablet dass die Tastatur noch verbunden ist 🤔 Bluetooth ist aus
Ergänzung ()

17322934141705174415805878998454.jpg

Unter Bedienungshilfen kommt dies
Ergänzung ()

Oh Wow danke für die Hilfe zur Selbsthilfe , 😀 , es hat click gemacht bei mir nun und 1+1 zusammen gezählt ..... Das Zauberwort war Bedienungshilfen ! Die hab ich nun deaktiviert und blauen Rahmen sind Flux verschwunden

Mercie

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-551 und cartridge_case
Zurück
Oben