BleachBit wird nicht gefunden im Software Center

Logoo

Banned
Registriert
März 2021
Beiträge
427
ich habe gestern mein Netbook Windows platt gemacht und da auch Lubuntu LTS installiert,
nur was mich hier ärgert das auf ein mal das Tool BleachBit im Software Center nicht mehr erscheint
auch bei Suche nicht , :grr: hier am PC gleiche Linux Version allerdings 64 Bit habe ich eben noch mal geschaut da wird BleachBit normal gelistet und angezeigt im Software Center .
Dann hatte ich versucht über die Paketverwaltung zu installiere mit runter lagen geht irgendwie auch nicht wird nichts angezeigt .

Es sind hier beides die gleichen Linux Versionen ,
nur eben auf dem Netbook die 32 Bit weil die Intel Atom CPU N270 kein 64 Bit kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
welche ubuntu version ist denn drauf? eine halbwegs aktuelle?

installier es dir halt mit sudo apt install bleachbit
 
Zurück
Oben