Scheinweltname
Lt. Commander
Können Grafikkarten bleibende Schäden zurückbehalten, wenn man zeitweise sehr stark übertaktet hat; und dann - weil dass System deswegen dauernd abstürzt - wieder auf Standard zurücksetzt? Bleiben z.B. bestimmte Grafikfehler erhalten? Oder kann der RAM leiden, wenn man ihn übertaktet (mechanische Schäden z.B. durch Überhitzung)? Und worin macht sich das (eindeutig?) bemerkbar?
Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Karte - mittlerweile wieder auf Standard - öfter Zicken macht als vorher (UT3 stürzt öfter ab ("keine Rückmeldung"; und wenn ich dann "Anwendung beenden" klicke, dann startet der Rechner neu) ... oder es ist der Catalyst 8.1 ...
wohl gemerkt: Wenn die Karten im Prinzip noch gut funktionieren (also nicht ganz kaputt sind).
Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Karte - mittlerweile wieder auf Standard - öfter Zicken macht als vorher (UT3 stürzt öfter ab ("keine Rückmeldung"; und wenn ich dann "Anwendung beenden" klicke, dann startet der Rechner neu) ... oder es ist der Catalyst 8.1 ...
wohl gemerkt: Wenn die Karten im Prinzip noch gut funktionieren (also nicht ganz kaputt sind).
Zuletzt bearbeitet: