Blender stand alone Benchmark

XTR³M³

Captain
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.767

Anhänge

  • graka_2050-6118.png
    graka_2050-6118.png
    379,5 KB · Aufrufe: 770
  • CPU.png
    CPU.png
    379,9 KB · Aufrufe: 794
Danke für den Tipp, da hab ich auch schon drauf gewartet, ich jags auch mal durch und berichte :)

//Edit:
Ryzen 5 2600: 27:00,52
MSI GTX 1060 Armor X 6GB: 15:50,45
 

Anhänge

  • benchmark-result_gpu.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 505
  • benchmark-result_cpu.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an das ist der Quick Benchmark?

Linux x64
AMD Ryzen 7 2700: 17:34.53
Intel Xeon E3-1240 v2 44:45.27
GTX950 2GB 29:55.33 (unter Xeon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Benchmark ist aktuell fürn Arsch, identischer Rechner, identischer Benchmark, und bei jedem Durchlauf gravierend verschiedene Ergebnisse bei mir.
Haben andere in anderen Foren auch schon bemängelt.
Wohl deshalb auch noch "Beta"
 
Asghan schrieb:
Der Benchmark ist aktuell fürn Arsch, identischer Rechner, identischer Benchmark, und bei jedem Durchlauf gravierend verschiedene Ergebnisse bei mir.
Haben andere in anderen Foren auch schon bemängelt.
Wohl deshalb auch noch "Beta"

bei mir immer identische ergebnisse nach dem ersten durchlauf(der ist wie fast jeder bench im ersten durchlauf schneller).
 
Zurück
Oben