Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Stand Alone Blue Ray Player OLED TV
- Ersteller cosamed
- Erstellt am
Fujiyama
Fleet Admiral
Die Magnetar Geräte klingen erstmal gut und scheinen das beste zu sein:
https://geizhals.de/?cat=dvhhray&xf=9169_Blu-Ray-Player&pagesize=30&sort=-p&promode=true
https://geizhals.de/?cat=dvhhray&xf=9169_Blu-Ray-Player&pagesize=30&sort=-p&promode=true
Ich habe keine Ahnung von der Materie daher kann ich dazu auch nichts sagen.Yiasmat schrieb:Kein Preis also irrelevant? OK. Denn hole dir den OPPO UDP-205.
Womit muss ich denn so rechnen?
Ergänzung ()
Spielt der auch 4k blue rays ab?drago1401 schrieb:
Ergänzung ()
3600 Euro klingen gut aber für mich zuviel.Fujiyama schrieb:Die Magnetar Geräte klingen erstmal gut und scheinen das beste zu sein:
Geht es aich günstiger?
F1database
Commander
BluRay, nicht Blue Ray.
Willst du auch 4K? -> Dann schau mal hier: https://hifi.de/tests/bluray-player
Willst du auch 4K? -> Dann schau mal hier: https://hifi.de/tests/bluray-player
Das Gerät sollte am 4k oled laufen.
Und alle bluray Formate und 4k und DVD Formate abspielen können.
Hdmi 4k ist natürlich Pflicht.
Sound weiss ich nicht hab keine soundbar, das geht alles über den Fernseher.
Könnte allerdings später aufgewertet werden mit verstärker und Boxen aber eher im kleinen Rahmen.
Sollte der bluray Player dann sucb darauf vorbereitet sein?
Und alle bluray Formate und 4k und DVD Formate abspielen können.
Hdmi 4k ist natürlich Pflicht.
Sound weiss ich nicht hab keine soundbar, das geht alles über den Fernseher.
Könnte allerdings später aufgewertet werden mit verstärker und Boxen aber eher im kleinen Rahmen.
Sollte der bluray Player dann sucb darauf vorbereitet sein?
Yiasmat
Vice Admiral
cosamed schrieb:Womit muss ich denn so rechnen?
Kommt auf Deine Ansprüche drauf an? Willst du nur normale BD Scheiben wiedergeben...
... oder auch 4k UHD BD Scheiben?
Du musst schon wissen was Du genau willst! Danach richet sich der Player und auch der Preis.
Genauso welche Zusatz Features der Player haben soll (an Ausgängen, 2. Zone, usw.).
So gut kenne ich mich mit d3n Geräten nicht aus.
Schön wäre es er kann 4k blue rays abspielen, normale blue rays und DVD über hdmi am Fernseher.
Muss ich bei den tonformaten was beachten, wenn ich später auf sowas wie einen verstärker Wechsel und den Player daran anschließen will, also das der Player da irgendwas abspielen kann?
Schön wäre es er kann 4k blue rays abspielen, normale blue rays und DVD über hdmi am Fernseher.
Muss ich bei den tonformaten was beachten, wenn ich später auf sowas wie einen verstärker Wechsel und den Player daran anschließen will, also das der Player da irgendwas abspielen kann?
Panasonic DP-UB820
429,00 € • HiFi Klubben DE + weitere
Das ist für die meisten Heimkino-Fans der beste 4K-Blu-ray-Player überhaupt. Er wird seit Jahren empfohlen und bietet:
✅ normale Blu-rays
✅ Ultra HD (4K) Blu-rays
✅ DVDs und CDs
✅ HDR10, HDR10+ und Dolby Vision
✅ Dolby Atmos und DTS:X (für später mit AV-Receiver)
✅ hervorragendes Upscaling von normalen Blu-rays auf 4K
✅ zwei HDMI-Ausgänge:
einer nur für Bild zum Fernseher
einer nur für Ton zum Verstärker/AV-Receiver
Gerade der zweite HDMI-Ausgang ist später sehr praktisch, wenn du deine Audioanlage ausbaust. Außerdem gilt der UB820 als einer der zuverlässigsten Player auf dem Markt. �
Hab gerade mal chat gpt gefragt.
Sollten 430 Euro reichen?
429,00 € • HiFi Klubben DE + weitere
Das ist für die meisten Heimkino-Fans der beste 4K-Blu-ray-Player überhaupt. Er wird seit Jahren empfohlen und bietet:
✅ normale Blu-rays
✅ Ultra HD (4K) Blu-rays
✅ DVDs und CDs
✅ HDR10, HDR10+ und Dolby Vision
✅ Dolby Atmos und DTS:X (für später mit AV-Receiver)
✅ hervorragendes Upscaling von normalen Blu-rays auf 4K
✅ zwei HDMI-Ausgänge:
einer nur für Bild zum Fernseher
einer nur für Ton zum Verstärker/AV-Receiver
Gerade der zweite HDMI-Ausgang ist später sehr praktisch, wenn du deine Audioanlage ausbaust. Außerdem gilt der UB820 als einer der zuverlässigsten Player auf dem Markt. �
Hab gerade mal chat gpt gefragt.
Sollten 430 Euro reichen?
Der Panasonic DP-UB820 reicht aus, im UHD Umfeld gibt's eh keine Auswahl, das wären Sony X800 und die 2-3 Panasonic UB Modelle (450, 820, 9000). Wobei 450 afaik nicht mehr verkauft wird.
Dann gibt's noch ein paar Hersteller in der extrem gehobenen Preiskategorie, die sich aber häufig nur im analogen Teil unterscheiden
Dann gibt's noch ein paar Hersteller in der extrem gehobenen Preiskategorie, die sich aber häufig nur im analogen Teil unterscheiden
Yiasmat
Vice Admiral
cosamed schrieb:Also blieben nur der gebraucht kauf.
Und da kaufste dir lieber auch ein paar auf Reserve denn solche Player werden kaum bis gar nicht mehr produziert in der Zukunft und geht denn mal was kaputt sind Ersatzteile schwer und teuer zu bekommen.