BlinkenderMauszeiger/Sanduhr im Explorer
Hallo zusammen,
Habe Windows Vista 64 bit
Habe seit kurzem ein Problem mit dem Mauszeiger/Sanduhr
Sobald ich in C
rogramme und dann immer weiter in unterordner gehe fäng mein Mauszeiger mit der Sanduhr an zu blinken, so als wolle er was laden, dass wird immer heftiger je tiefer ich in unterornder geh.
Hintergrundinfo.
Habe mir für CnC Kanes Rache maps runtergeladen, als ich dann eine Mapdatei öffnete hat es begonnen. Jetzt jedesmal wenn ich mein Explorer öffne und dann in Programme oder ähnlichen Ordnern gehe wird das blinken heftiger.
Aufm Desktop ist alles ganz normal
Hab schon nen Virenscan laufen lasse aber negativ.. Zur info. PC is grad ne Woche..
ich weiß jetzt nich woran es liegt hab das spiel mit den ordern schon deinstalliert aber das Prob. ging nicht weg.. läuft das vllt ne falsche Anwendung oder ein process? ich find nix
das geht mir langsam tierisch auf die nerven. Bitte um Hilfe /Info
Vielen Dank schonmal im vorauß
Hallo zusammen,
Habe Windows Vista 64 bit
Habe seit kurzem ein Problem mit dem Mauszeiger/Sanduhr
Sobald ich in C

Hintergrundinfo.
Habe mir für CnC Kanes Rache maps runtergeladen, als ich dann eine Mapdatei öffnete hat es begonnen. Jetzt jedesmal wenn ich mein Explorer öffne und dann in Programme oder ähnlichen Ordnern gehe wird das blinken heftiger.
Aufm Desktop ist alles ganz normal
Hab schon nen Virenscan laufen lasse aber negativ.. Zur info. PC is grad ne Woche..
ich weiß jetzt nich woran es liegt hab das spiel mit den ordern schon deinstalliert aber das Prob. ging nicht weg.. läuft das vllt ne falsche Anwendung oder ein process? ich find nix
das geht mir langsam tierisch auf die nerven. Bitte um Hilfe /Info
Vielen Dank schonmal im vorauß
Zuletzt bearbeitet: