• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard kündigt weitere Diablo-3-Patches an

Gabbermafia schrieb:
@lolzi: Werde mal erwachsen...

@Topic: Weiter so Blizzard! Support ist echt super! :)

Wieviel Geld hat die Activision für den Post gezahlt?

Schon mehr als nur ein Game von Blizzard aufm PC gehabt? Du bist permanent Beta-tester,aber einer der dummen die dafür zahlen sollen.

Altbewährte dinge werden von heut auf morgen auf trivial dumm getrimmt damit jeder spacken mit Lila und Orange rumrennt,wer mehr zeit investiert als andere leute is nach 2 wochen shcon so uneinholbar weit weg,das selbt mein jahresurlaub nich ausreicht um aufzuschliessen!


Starcraft 2 jap, das war n spiel das mit gefiel, WOW Classic war genial,danach wurds leicht lächerlich bis man es beim Wrath of the lootking ins lächerlich pervese gezogen hat!


Blizzard sollte dringend nachdenken was sie machen wollen,spiele für ihre Fanbase oder Melkmaschinen um jeden deppel zu locken der alles über 80% wertung kaufen geht
 
Sehe das auch wie einige andere hier. Mir ist D3 auch einfach zu langweilig! Habe jetzt schon seit zwei Wochen nicht mehr gezockt, das soll schon was heissen (also keine Motivation mehr)!

Daran werden auch die Patches von Blizzard nichts ändern.
Guter Support für ein lahmes Game...
 
Manche machen halt eine religion draus mit ihrer statistik / lvl usw.

Da frage ich mich wann das letzte mal ein game einfach nur ohne hintergedanken mit zeitlassen genossen wurde

Und die über blizz so herziehen: wie alt ist diablo2 jetzt? Und selbst nach der langen zeit hat blizz noch supported

Einfach mal sein ego beiseite legen
 
Immer dieses Geheule wie langweilig es doch sei meine Güte dann spielt es halt einfach nicht und verbreitet keine schlechte Laune!

frag mich sowieso warum wenn manche es doch nicht mehr spielen weil es doch so scheiße ist hier trotzdem noch posten einfach nur lächerlich

@Topic
find ich super das sie nicht nachlassen so machts wesentlich mehr spaß
 
Ich warte auf einen Patch welcher Eyefinity ohne Config editier-Orgie implementiert. Ich finde es schade von Blizzard dass sie wegen ein paar koreanischen Nerd Zocker (ja,ja ich weiss, nationale Gamerliga und so Zeug...) Multimonitor Support unterbinden! Fand ich schon bei Starcraft II daneben!

CiNCEi schrieb:
naja id ekönnen ihr "dr.."spiel behalten mittlerweile. was die aus d3 gemacht haben, besonders seitdem das echtgeld ah released wurde is die größte katastrophe aller zeiten (für mich). ohne geldah wars gut.. goldah is super, aber das geldah hat das spiel gänzlich zerstört. unmöglich selbst für millionen pro item bessere items zu kriegen als ich sie vor dem geldah für nur 800k gold zusammen!! gekauft hab. was ich davor 800k gold gekostet hat, kostet mich jetzt bei identischen items um die 20-30 millionen, oder eben echtgeld PFF xD

der größte witz aller zeiten ^^ hätt ich nich meinen monk mit dem ich akt 1 kinderleicht farmen kann, wärs schon längst deinstalliert xD

http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php

Kann ja keiner lesen!
 
derrick schrieb:
Einfach mal sein ego beiseite legen

hä?

Was möchtest Du uns sagen, ich verstehe es nicht, echt nicht. :freak:
Ergänzung ()

Trokana schrieb:
Immer dieses Geheule wie langweilig es doch sei meine Güte dann spielt es halt einfach nicht und verbreitet keine schlechte Laune!

frag mich sowieso warum wenn manche es doch nicht mehr spielen weil es doch so scheiße ist hier trotzdem noch posten einfach nur lächerlich

weil es die Wahrheit ist?! Muss man aktuell Spielen um "erlaubt" zu sein darüber sprechen zu dürfen? Mach dich nicht selbst lächerlich.
 
ich denke, der größte unmut der meisten d3 spieler kommt daher, dass sie so lange auf das game gewartet haben, die erwartungen hochgesteckt aber dann nicht erfüllt bekommen haben.
so gehts u. a. auch mir. habe 4 chars auf inferno und zusammen über 300h played, aber wenn nix gutes droppt und man ständig farmt, is es demotivierend. dann muss der vergleich mit D2 her, wo man öfters an einem tag uniques und set items gefunden hat. waren zwar auch nicht jedesmal super, aber eventuell doch ein wenig nützlich und man hat wenigstens was gefunden.
 
Tronx schrieb:
hä?

Was möchtest Du uns sagen, ich verstehe es nicht, echt nicht. :freak:
Ergänzung ()

weil es die Wahrheit ist?! Muss man aktuell Spielen um "erlaubt" zu sein darüber sprechen zu dürfen? Mach dich nicht selbst lächerlich.

Junge es ist nur ein spiel, verstehst jetzt? ;-)
 
Tronx schrieb:
hä?

Was möchtest Du uns sagen, ich verstehe es nicht, echt nicht. :freak:
Ergänzung ()

weil es die Wahrheit ist?! Muss man aktuell Spielen um "erlaubt" zu sein darüber sprechen zu dürfen? Mach dich nicht selbst lächerlich.

Ja schön die kennen wir mittlerweile!!! es nervt einfach nur noch wenn man in jedem zweiten Post liest Scheiße,langweilig ist meiner Meinung nach lächerlich
das habe ich nicht behauptet ;)
 
Tronx schrieb:
Postmann@ ja schon klar, ich vergleiche eher genutzte Zeit und Spaßfaktor. Da ist mir es egal ob Rollenspiel, Shooter oder was auch immer. Nur sehe ich keinen Grund mehr mich in D3 einzuloggen außer der Freundin einen Boss zu legen. Was ich übrigens schade finde, das Spiel hat gute Ansätze, aber das war es leider auch schon. In einigen Videos gab es Bosse die ich so noch nicht gesehen habe, da fragt man sich....wo sind sie hin.

Freundin Boss legen!:evillol:
 
Hab mich schon seit 2 Wochen nicht mehr eingeloggt....
Also für mich persönlich ist die Luft raus.
 
Das Spiel war bis ich es zwei mal durchgespielt habe gut und hat Spaß gemacht.
Jetzt mit Barb lvl 60 Inferno Akt 2 und einem Mage auf lvl 45 habe ich einfach keine Lust mehr.
Habe Patch 1.03 noch ausprobiert aber es hat sich einfach nichts geändert.

Werde mich wohl nicht mehr einloggen.

Momentan verbringe ich den Rest von meiner Freizeit mit Dota 2 (welches nicht entäuscht)
und werde im September Guild Wars 2 eine Chance geben - da Teil 1 sehr gut war - nur
mittlerweile auch langweilig :)
 
Mich wuerde ja mal eine Statistik interessieren, wer ueberhaupt schonmal einen Drop mit einem richtig guten Highlevelitem (Bsp. Einhand mit > 1100 DPS) oder Setitem hatte!!? Ich sehe die nur im AH, aber KEINER meiner Bekannten oder Freunde hatte bisher so einen Drop und die haben teilweise schon den 4. Char auf Inferno am Rennen ... :freak:

Natuerlich gibt es diese Items, aber als Selffound?!? Alle die ich kenne wurden ueber das AH gekauft. Wenn ich teilweise 8 mal das selbe Setitem im AH sehe, mit fast identischen und sogar brauchbaren Werten, alle mit der selben Laufzeit ... dann denke ich mir meinen Teil ob das jetzt der poese Farmchinese oder doch Blizzard selbst da "reingezaubert" hat.

So, genug Pessimismus verbreitet. :p
 
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Torchlight 2 und TSW - weil dann die Hoffnung besteht, dass ein Großteil der Motzköppe etwas anderes machen als jede einzelne News zu D3 mit dem ewig gleichen Gemaule zu überfluten.

@Tronx: umgekehrt wird ein Schuh daraus! Es gibt kein Forum auf der Welt, auf dem man in Ruhe über D3 sprechen kann, weil mindestens jedes dritte Posting von jemandem stammt, der unbedingt allen mitteilen muss, wie schlecht das Spiel ist und wie hirnrissig man doch sein muss, wenn es einem gefällt. Haten ist halt ein sehr beliebtes Hobby, und dazu muss man das Spiel nicht mal unbedingt besitzen.
 
Es ist und bleibt Blizzards unwürdigstes Game ansich, da helfen auch kommende Patches nicht mehr viel :cool_alt:

Man kann nur hoffen, das TorchlightII oder Lineage Eternal: Twilight Resistance das bringen werden, was man sich insgeheim auf den Titel: Diablo3 erhofft hatte.

Wenn dieses Game irgendwo in den Listen der besten Games 2012 auftaucht, weiß man sofort, das die Listen-Ersteller kräftig geschmiert wurden.
 
und es wird vorallem der Bug gefixt das man die Kulquest unendlich abgegebn kann und dabei immer 1150 gold bekommt, boter konnten so am tag 13Millionen machen fürs afk sein :D
 
opoderoso schrieb:
Diablo 3 ist tot, ich habs verkauft. Hm geht ja gar nicht, oder vielleicht doooch :p.

Wie hast Du es denn Verkauft? Mit Deinem kompletten Battle.Net Account?
 
Ich warte auf den Patch der das Auktionshaus rauspatcht und die Droprate signifikant erhöht.

Nach 2,5x durchspielen sehe ich absolut keinen Grund mehr weiter zu spielen da man nur für Gold spielt um im Auktionshaus Ausrüstung zu kaufen, und das kann es echt nicht sein...
 
Postman schrieb:
Die Labertaschen die Diablo 3 madig reden nerven langsam.

Teil 2 war auch nicht umfangreicher oder gar besser und alles wird hier golden geredet.

Hast du Teil 2 gespielt? Offensichtlich nicht denn sonst würdest du so etwas nicht behaupten.
 
Cabal2k schrieb:
Ich warte auf den Patch der das Auktionshaus rauspatcht und die Droprate signifikant erhöht.

Nach 2,5x durchspielen sehe ich absolut keinen Grund mehr weiter zu spielen da man nur für Gold spielt um im Auktionshaus Ausrüstung zu kaufen, und das kann es echt nicht sein...

Diablo 2 LoD wenigstens gespielt? Da bist du MF'n gegangen um danach zu Traden ... wo liegt das Problem das du jetzt MF'n gehst um das Zeug nachher wieder in eine andere Währung zu Traden bleibt das selbe ... zomfg

Die Leute Trollen sich echt bei jedem D3 Thema und die meisten haben eh D2 erst mit LoD angefangen alles vorher war natürlich unbekannt sonst wär das Geweine hier nicht so groß.

Und ja man findet auch selber Upgrades und Set Items ...
 
Zurück
Oben