• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

@iimpact...starcraft 2 gibts doch schon...
die werden da sicher ned nochmal sowas machen für starcraft2...

wobei man sagen muss, das man bei der selben aktion von blizzard bezüglich starcraft2 vom design her sah, dass es starcraft 2 ist...

was mich eigentlich verwirrt ist die eisfarbe... das passt nicht so richtig zu diablo... aber dann sind da wiederrum die runen...mal sehen was morgen sein wird...

Ich bezweifle sehr stark, dass Diablo 3 mit monatlichen Gebühren versehen wird, einfach weil die Abneigung dagegen zu groß wäre. Es wird eher Singleplayer-orientiert sein und online dann mit einem suchterzeugenden Koop-Modus ausgestatte sein denke ich. WoW wird mit Wrath of The Lich King wieder einen dermaßen krassen Einnahmesprung verzeichen, dass Blizzard es gar nicht nötig hat ein weiteres Spiel mit monatlichen Gebühren zu versehen. Ein (meiner Vermutung nach) eher auf Einzelspieler ausgelegtes Spiel mit monatlichen Gebühren halte ich generell also für unwahrscheinlich. Bin mal gespannt, was Blizzard uns da auftischt:)

val9000 schrieb:
@iimpact...starcraft 2 gibts doch schon...
die werden da sicher ned nochmal sowas machen für starcraft2...

wobei man sagen muss, das man bei der selben aktion von blizzard bezüglich starcraft2 vom design her sah, dass es starcraft 2 ist...

was mich eigentlich verwirrt ist die eisfarbe... das passt nicht so richtig zu diablo... aber dann sind da wiederrum die runen...mal sehen was morgen sein wird...

Desswegen kann man doch kurz vor dem release noch mal teasern? Für mich sieht das aus wie der Rohstoff aus Starcraft, desswegen komm ich drauf.

Ich hoff mal feste auf World of Starcraft.

Ein geniales SiFi MMORPG wär zur Zeit der Kracher schlechthin und ohne Konkurrenz am Horizont.

Ich fasse mal zusammen: Ein Bild, bei dem "unter einer massigen Eisschicht neue Runen durchleuchten." lässt auf Diabolo 3 schließen? Hä? (und das sage ich nicht oft) WTF? :watt:

Es würde glaube aufs gleiche rauskommen, wenn ich daraus, dass mir ein Vogel auf die Schulter geschissen hat, schlussfolgern würde, dass es morgen Nachmittag regnet.

Es sind nicht nur die Runen, manche glauben ja auch an den Dateinamen usw...

BTW:Diablo = PC-Game
Diabolo = Kreiseldings mit 2 Stöckern, die durch ne Schnur verbunden sind und womit man so lustige Tricks machen kann, wie zB hochwerfen und unterm Bein durch und so, aber das ist ja ein anderes Thema ;)

ich finde das bild sieht wie dises resourcen von starvraft aus wenn man sie mit diesen blitz von protoss abbaut... also könnte es sich auch um ein bild aus starcraft 2 handeln welche auch demnächst erscheinen dürfte

Es ist nicht das Bild, sondern die Bilder. Ihr müsst auch den Links folgen, und bei allem Respekt, wie Starcraftenergiekristalle sieht der Teaser gerade nicht aus.
Da hat der Overlord auch ein paar Gedankenspiele suggeriert.

Bei Starcraft 2 würde es darum gehen, wieviel Zerglinge auf eine 1920x 1080 Auflösung draufpassen. :o

Das mit den Dateinamen stimmt wohl eher nicht, denn das Bild heute heißt ice2.jpg ;)

Wie wär's mit "World of Diablo"? So eine Art WoW im Diablo-Stil. Wenn man WoW mit Diablo vergleicht ist der Schritt nicht weit...

Was die Theorie mit 03.jpg und so weiter angeht - die ist schlicht falsch. Die Bilder, die da gezeigt werden sind ice1.jpg und ice2.jpg, morgen also ice3.jpg...

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte ebenfalls, dass ein mögliches, neues Diablo zumindest vom Geschäftsmodell her WoW nachfolgen wird bzw. es zukünftig ergänzt, was die Userzahlen und monatlichen Einkünfte von Blizzard angeht. Von daher ist es eigentlich egal, ob da nun das neue Add-On zu WoW oder ein Diablo-Derivat angekündigt wird - so oder so will Blizzard das Beste von den potentiellen Online-Spielern...

Hoffentlich bleibt SC2 davon verschont.

Und es geht weiter. ;-) Wer sich das WWI Bild anguckt und auf die "Flamme" neben dem Kopf guckt, sieht man eine 3 ^^

wwi08_016b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch alle keine Ahnung!

Woran denkt man bei Eis? Gebau! An Skandinavien. Und wer lebte da mal? Die Wikinger. Es kann sich daher nur und ausschließlich um den neuen Lost Vikings Teil handeln!

Ha! Und nun gibt es auch schon ice3.jpg

angeblich soll jede rune für ein blizzard produkt stehen...

Ich werd ganz kribbelig ;) D3, darauf haben doch echt viele Leute schon eeewig gewartet. Einfach nur toll :)

Oar das wär der Hammer wenn die das ankündigen!
Versteh eh net warum man Diablo so brach liegen lässt, ... so ein erfolgreiches Spiel mit soviel Fans?

Zurück
Oben