• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Na ja, wenn sie das letzte mal versichert haben es kommt nix neues und es kam dann was, dann haben wir doch gute Chancen das jetzt was neues kommt ;))

Und wenn wir deine Gegenteil Theorie zu Grunde legen, dann sagen sie es handelt sich um was neues und es ist nichts neues, dann haben die Leute die meinen es ist Wotlk recht weil es nicht mehr neu ist...?!

Würde mir beides recht sein.
Aber was ein wenig Spekulation und hoffen mit blinde Fanbase zu tun hat, dass musst du mal noch erklären.

perdun schrieb:
vielleicht schmilzt das Eis von Diablos Feuer ^^ und Diablo befreit sich von den untoten ^^ holt seine diener aber jetzt nocht stärker und mit verstärkung

und wieso ist egentlich hier auf den bild diablo abgebildet

http://blizzplanet.com/content/diablo3/wwi-2008-teaser/wwi08_016b.jpg

100% hat das was mit neuen diablo zu tun

Das Eis schmilzt durch Diablos Feuer... mhhh.... ^^
Das Bild kann viel Aussagen, Starcraft ist ja auch mit drauf... sind halt die 3 großen Themen...
Oh... 3... mhh... Diablo in der Mitte... ^^

Achja fals es jemanden intressiert, das Zitat ließt sich auf englisch etwas anderster als auf Deutsch...

Da ließt es sich eher so: Das wenn er es jetzt schon ankündigen würde, man am wochenden nichtmehr die Veranstatlung brauch ;).

Wo? Die Übersetzung ist für mich gleich der von Computerbase:

"So you want me to announce the game before our announcement?" he said. "No offense, but I think there's like 300 people here, and I'll be ripped apart by 8000 people there [at the Invitational] if I pre-announce it - but it's going to be really exciting. I think everybody here will be really excited about the announcement."

@crusad3r
Danke für den Link, ... alles sehr interessant - hier sind wirklich einige Ideen genannt die keinesfalls abwegig sind

Was noch auf Diablo deutet, war eine Information im Mai die mich hellhörig gemacht hat:
Die Domain Diablo3.com wurde vom Betreiber an Blizzard Entertainment übergeben - warum sollte er das machen, wenn da nix wäre?

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem mantel würde passen, zumal ein wenig rot durchschimmert, was der arm sein könnte.

dem eis würde ich nicht zuviel bedeutung zuschreiben, dass kann man so und so sehen.

so wie ich das bis hierhin verstanden habe ergeben die runen am ende ein pentagramm, was alle bisherigen spekulationen über den haufen werden würde, da schlicht alle bisher von blizzard veröffentlichen titel enthalten sind. ich tippe mal auf einen komplett neuen titel, da das dem hype am ehesten nahe kommen würde. zumal dieser Pardo in seinem statement etwas von "wirklich jeder hier" gefaselt hat. klar hat diablo eine große fangemeinde - aber ob diablo wirklich jeden erfreuen würde?

so long and greetz

jap, ich bleib dabei, ein neuer titel, der allerdings in der bisherigen welt von blizzards games angesiedelt ist. sowas wie world of diablo käme dem nahe ;)

edit2: das bild scheint laut einer anderen theorie ein lilanes walross zu sein... passt vom bild her genauso. schwierig schwierig...

Zuletzt bearbeitet:
Was mault ihr alle am Geschäftsmodell von WoW und Co. herum? 12€ im Monat für ein Spiel auszugeben, das einem keine freue Minute lässt und keine Langweile aufkommen lässt, ist doch wohl nicht zu viel verlangt. 10€ = 2 1/2 Packungen Kippen oder 3 Bier. Das ist an einem Abend locker weg. Wer nicht weggeht, investiert es dann eben in Wow... Man kanns auch übertreiben.

Denke, es wird Diablo werden, schauen wir mal :)

naja aber denkst du wirklich das sich wirklich alle über ein neues spiel freuen würden?

also ich denke wirklich eher das diablo die zugefrorene hölle ein wenig aufheizt....
:evillol:
oder es ist eine art protest von blizzard gegen die klimaerwärmung und den schmelzenden polarkappen:lol:

also den hier find ich sehr gut:
http://new.sc2pod.com/news/Countdown_to_Diablo_3/

recht haben sie damit, das blizzard nicht dementiert hat. auf der anderen seite gibt es aber auch keinen eindeutigen hinweis. besonders die stellenausschreibung ist da interessant. also wie gesagt, ich tippe auf ein neues game im MMO-gewand.

so long and greetz

Bitte las es Diablo 3 sein ... Bitte! :freak::D

also wenn er wirklich diablo 3 früher ankündigt, steh ich ihm mit meinem level 74 necro bei der invitiatoinal hilfreich zur seite :D

Diablo 3 wäre nach Duke Nukem Forever die beste Wahl. Mal abwarten welches früher kommt.

Die 3 auskommentierten CSS-Klassen:

/*.tundra {background:url(_images/04.jpg) no-repeat 0 0} */
*.cavern {background:url(_images/15.jpg) no-repeat 0 0} */
/*.icy {background:url(_images/23.jpg) no-repeat 0 0} */

bezeichnen für mich eindeutig die Gebiete aus D2 Akt5: Tundra und Icy Cavern :king:
Wer braucht da noch weitere Bilder...

Wie sich hier alle ihre eigenen Vorstellungen zusammensuchen ist einfach nur krank...
Das ist wie der lustige Vorhersager - "name vergessen" - der für das Jahr 2000 einen Weltuntergang prophezeit hat. Genauso wie der satanische Sprüche aus der Bibel gefiltert hat, indem er nach einem Muster die Buchstaben zusammensetzte.

Fakt ist wohl zu 99%:
Sollte es Diablo 3 werden, wird es durch monatliche Gebühren und viel weniger Extras daherkommen als die meisten erwarten und Diablo 3 wird solch ein großer Flopp, dass keiner mehr Diablo sehen möchte...
Wird es ein "World of Diablo", einfach ein WoW nur im Diablo-Stil, dann kann man das Spiel gleich wegschmeißen, da es im Endeffekt nur ein Skin-Pack auf WoW mit neuen Maps und wohl etwas veränderten Effekten sein würde.

Ich denke es wird kein Diablo 3, sondern irgend ein langweiliges nicht so tolles Spiel oder wieder eine Erweiterung von WoW oder WoW2... die WoW-Freaks hat man so gut am Haken, dass man es sich locker mit Gewinn leisten kann!

Nirienne schrieb:
bezeichnen für mich eindeutig die Gebiete aus D2 Akt5: Tundra und Icy Cavern :king:

Tundra ist der Name eines der Startgebiete in WoW: Wrath of the Lich King. Und Eishöhlen gibt es in dem Add-on wohl auch mehr als genug ;-)

boaaa ich bete auch das es d3 is , darauf warte ich schon ewig!!!!!!!

und wenn das spiel gut ist , und es wirklich 13 € wie WoW kostet waere mir das absolut egal !!! Denn das is meines Erachtens das beste Spiele was jemals auf den Markt gekommen ist.

Ende ^^

Versteh nicht ganz wie einige hier auf die Idee kommen, daß D3 monatliche Gebühren kosten könnte. D2 war ja auch kein MMORPG. Und wenns ein MMORPG wird und Gebühren kostet, wärs ja auch nur noch vom Namen D3 und nicht der Nachfolger von D2 und damit völlig uninteressant :freaky:

Zurück
Oben