• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz BlizzCon 2017: Kartenvorverkauf am 6. und 8. April zu 199 US-Dollar

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.332
Naja es wird wohl der Totenbeschwörer für Season 12 angekündigt nehme ich an.
 
Nighteeeeey: der war gut :)
 
Vielleicht wird ja der Wunsch vieler nach einem Warcraft 4 doch noch wahr ;)
Eventuell auch ein neues Diablo
Overwatch wird sicherlich ein Thema sein. Vielleicht wird da auch eine Art Addon angekündigt.

Und "Remastert" ist ja bei Blizzard mittlerweile auch ein Thema.
Und sicherlich auch erste Ausblicke auf die Weiterführung von World of Warcraft.
 
Tramizu schrieb:
Eventuell auch ein neues Diablo

Ganz, ganz sicher nicht. Erst kommt der Necromancer DLC dieses Jahr, eventuell ein 2. Addon nächstes oder übernächstes Jahr und DANN - wenn überhaupt - wird erst ein neues Diablo angekündigt. Für ca. 2 oder 3 Jahre später dann. Also so 2022 können wir mit D4 rechnen.

Ich denke ein 2. Addon wird es nicht geben, weil wenn man auf das Ende von RoS achtet, ist eigentlich klar wohin die Reise geht.

Man wird ein 4. mal gegen Diablo antreten müssen. Ob das wohl in Diablo 4 passieren wird? Hmmmmm. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube nicht mal an ein 2. Addon für D3... dieses ganze "Gestück-Hakel" und ganz spezielle das Necromancer-DLC deutet eigentlich darauf hin, dass es mal ein 2. Addon (mit all den Änderungen der letzten 1-2 Jahren in den "großen Contentpatches") geben SOLLTE, dies jedoch aufgestückelt wurde.

Es gab ja genau in diesem Zeitraum auch auffällig viele Entlassungen / Kündigungen von langjährigen Diablo-Entwicklern.

Und ein Warcraft 4 wird es wohl auch nicht geben, solange WoW weiterhin so gut läuft.
Was ich ja als großer Story-Fan sehr schade finde, da die gesamte Story mittlerweile nur noch mit den Büchern und vor allem WoW weitererzählt wird.

Ich gehe von einer relativ enttäuschenden BlizzCon aus, was wirklich große Neuankündigungen angeht.
DLC hier, WoW-Addon #41852 da und ggf. was neues zu Overwatch.
Die "ursprünglichen" Zugpferde Diablo, Starcraft und Warcraft (RTS) werden wohl komplett leer ausgehen.
 
D3 wird noch ein paar Jahre laufen bzw. mit DLCs und Add-Ons am Leben gehalten. Ich glaube nur die Wenigsten rechnen mit einem neuen Diablo-Teil vor 2020. Dieses Jahr wird sicher massiv die Werbetrommel für das SC1 Remaster gerührt, könnte mir in dem Zusammenhang auch eine Ankündigung für ein WC3 Remaster vorstellen; Warcraft 4 - obwohl sehr gewünscht - wird nicht kommen, solange die Marke WoW so erfolgreich läuft.

Ich erhoffe mir halt viel von meinem Lieblingsspiel Overwatch: wieder eins, zwei neue Helden in diesem Jahr ("Doomfist") und insbesondere bitte mal wieder Karten. Gerade die ganzen Karten mit Payload transportieren bin ich inzwischen etwas müde, da könnte mal was Neues kommen.
 
Könnten sie nicht schlichtweg das nächste WoW-Addon ankündigen? Wenn ich mich richtig erinnere läuft das letzte Addon dann ein Jahr, sprich mit dem üblichen Vorlauf wie Betaserver etc käme das Addon sowieso erst nächstes Jahr. Da kann die geneigte Spielerschaft wieder ein Jahr inhaltslos vor sich her grinden wie gewohnt.
 
Ein echtes Singleplayer Game wäre wünschenwert (ohne Coop, ohne Multiplayer, mit guter Story, einprägsamen Charakteren und markanter Sprecher) und würde auch dem Gesamtportfolio etwas Abwechslung und Farbe verleihen.
Muss ja kein von Grund auf neues Franchise sein, in den bestehenden gibt es ja mehr als genügend Spielraum für sowas (WarCraft Adventure, StarCraft FPS war doch alles schon mal in der Mache).
 
Was rechtfertigt eigentlich solche Eintrittspreise (außer der offensichtlichen Zahlungsbereitschaft der Besucher)? Nur das eSport-Event und ein paar exklusive DLC werdens ja nicht sein oder täusche ich mich?
 
Ich hoffe ja auf ein Diablo 2 Remake im SC1-Remake-Stil. Das heißt im Prinzip das gleiche Spiel, mit besseren Texturen und höherer Auflösung.
Eventuell noch eine Funktion um besser mulen zu können (gemeinsame Kiste) aber ansonsten bitte alles wie bisher :)
 
Was rechtfertigt eigentlich solche Eintrittspreise (außer der offensichtlichen Zahlungsbereitschaft der Besucher)? Nur das eSport-Event und ein paar exklusive DLC werdens ja nicht sein oder täusche ich mich?

Frag ich mich ehrlich gesagt auch ^^, für ~200€ bekommt man ein Ticket für Wacken, Nova Rock oder Rock im Park/Ring was ja doch ein wenig mehr bieten dürfte (80+ Bands mit vielen großen Internationalen Namen dabei).
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis ist einfach: begrenzter Platz. Fuer den Preis bekommen sie es immer noch voll.
 
Naja zum einen sind es zwei Messetage. Hinzu kommt ein großes Konzert - glaube letztes Jahr war es Linkin Park. Abgesehen davon, kann man die Goodies, die man vor Ort erhält (die es wirklich nur dort und nur auf jeder jeweiligen BlizzCon des jeweiligen Jahres gibt) für eine Dollar verscherbeln.
 
Eins, zwei komplett neue Spiele würden Blizzard ganz gut tuen.
 
Blizzcon wird bzgl. Overwatch halt eh wieder interessant. Ein neuer Worldcup der dort bestimmt wieder ausgetragen wird, die OW League die bald startet usw.

Hätte ich die Möglichkeit würde ich mir auchn Ticket kaufen und dort hin gehen :|.

Aber was mich langsam interessiert ist ein Warcraft 4, von Diablo X und WoW hab ich echt die Schnauze voll >.>
 
Zurück
Oben