• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzcon 2017: StarCraft 2 wird großteils Free-to-Play

Also ich hab ja wings of liberty & legacy of the void. Bekomme ich dann ab morgen heart of swarm einfach geschenkt, wenn ich mich einlogge, oder muss ich etwas anklicken? Weiß einer wie das funktioniert?
Ich wollte es ohnehin mal durchspielen das ist jetzt sicher eine gute Möglichkeit.
 
chrisnx schrieb:
Also ich hab ja wings of liberty & legacy of the void. Bekomme ich dann ab morgen heart of swarm einfach geschenkt, wenn ich mich einlogge, oder muss ich etwas anklicken? Weiß einer wie das funktioniert?
Ich wollte es ohnehin mal durchspielen das ist jetzt sicher eine gute Möglichkeit.

So wie es auf battle.net steht reicht einloggen (würde sicherheitshalber in SC2 einloggen und nicht nur in den Battle.net Launcher): "Make sure to log in during that window to claim it!"
 
Hab mich gerade in SC2 eingeloggt. Habe nur Wings ob Liberty. Aber es passiert nichts. Laut Artikel soll es Heart of the Swarm gratis geben!

Jemand eine Idee?
 
Was soll denn passieren? Hast Du versucht, die HotS Kampagne zu starten?
 
Ich habe auch nur Wings of Liberty, und wenn ich hots anwähle, wird einem ein Bezahldownload für 14€99 angeboten. Sollte eigentlich ab heute den 8.11. gratis sein.

edit: auf der Starcraft2 Webseite ist von 14.11. die Rede, also noch eine Woche warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bzw. hatte auch nur Wings of Liberty und habe heute HotS als Geschenk (kleines Icon oben rechts neben der Friendslist) im battlenet bekommen. Gestern habe ich SC2 einmal kurz gestartet, scheint also mit ein bisschen Verzögerung zu funktionieren.

Grüße Aleksej
 
Aleksej schrieb:
Habe bzw. hatte auch nur Wings of Liberty und habe heute HotS als Geschenk (kleines Icon oben rechts neben der Friendslist) im battlenet bekommen. Gestern habe ich SC2 einmal kurz gestartet, scheint also mit ein bisschen Verzögerung zu funktionieren.

Grüße Aleksej

OKay danke jetzt hab ich es auch.
 
Zurück
Oben